Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RIP Forum Schuldnerberatung

Hybrid-Darstellung

Standard RIP Forum Schuldnerberatung

Nach Jahren hier mal wieder reingeschaut und von tiefer Trauer erfasst. Also habt Ihr, die lieben Gutmenschen der öffentlichen Schuldnerberatung, es nun tatsächlich geschafft, das Forum zugrunde zu richten. Ich hatte es ja vorher gesehen. Nicht mal ein Wort des Abschiedes ist es Euch noch wert. Ich hoffe nur das Norbert (Schmidt) weiterhin seinen Ruhestand genießt und nicht mit ansehen muss, wie Ihr hier sein Lebenswerk vernichtet habt.

Die besten Grüße gehen raus an: Norbert, Jo, Obelix, Laura, Robin, Günter, Nopser, Keiko, Morpheus, Orlando, hanshabenix, ALF, Helong, SuseAnne, Helme...oder kurz, an die Anfangstruppe, die dieses Forum ans Laufen bekommen haben.

MfG

ThoFa
    Wer Fragen stellt muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Standard

Ich hänge mich mal hier an, lieber INSO 2008.

Ich habe nach vielen Jahren hier rein gesehen, weil ich ein aus meiner Sicht für viele Selbständige in der PKV elementares Problem diskutieren wollte und bis sehr traurig über das, was ich vorfand. Was ist aus diesem großartigen Forum geworden?
    Kann man noch untereinander Kontakt aufnehmen?

Beste Grüße von einem, der zumindest psychisch nur mit Hilfe der Foristas überlebt hat. Wenn's auch schon ewig her ist.
    Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus!

Standard

Was ist denn eigentlich das Problem mit diesem Forum? Wird es nicht mehr betreut? Weshalb ist mein Notebook nach der Nutrzung total verseucht und ich bekomme gefühlte tausende Spammails.

Das ganze ohne Hinweis und Warnung.
    Echt jetzt.

Gruß
    vg
    zini

-------------------------------------------------

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
    Albert Einstein