Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann es sein dass das Forum virenverseucht ist?

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    60

    Standard Kann es sein dass das Forum virenverseucht ist?

    Hi, melde mich gerade seit längerer Pause mal wieder hier ein. Werde jedoch permanent von Ad Blocker Werbung oder Spiele Ads bombardiert.
    Hat das noch jemand?

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    283

    Standard

    Habe ich auch

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    674

    Standard

    Ist bei allen so, s. Unterforum "Life"

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von jodel Beitrag anzeigen
    Ist bei allen so, s. Unterforum "Life"
    Danke Jodel, habs mir grad durchgelesen.
    Die Forensoftware ist ja wirklich schon alt 4.2.2 ist der drauf 5.6.x ist der aktuelle stand. Kein Wunder is es verseucht, da sind keine Löcher sondern Scheunentore drin.
    Mich wundert es dass die Seite noch nicht auf den Blacklisten steht und was ich noch viel schlimmer finde, in den beiden Posts dazu, meldet sich nich ein einziger Admin zu dem Thema.
    Hier wird in allen Schuldensachen echt top beraten und geholfen.
    Und beim diesem Thema hier wird eigentlich schon vorsätzlich fahrlässig gehandelt. Den wenn sich solche Scripte einschleichen können, können auch Scripte eingeschleust werden, die die Datenbanken auslesen oder sogar verändern können
    Hilfe wurde schon mehrfach angeboten, selbst ich könnte helfen. Habe mit nem Kumpel vor knapp einem Jahr ein Forum gegründet das mittlerweile über 14.200 User und über 52.000 Beiträgen zu Verzeichnen hat. Also Know-how wäre genug da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •