Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dieses Forum ist unbrauchbar, ja sogar gefährlich geworden!

Standard Dieses Forum ist unbrauchbar, ja sogar gefährlich geworden!

Jetzt werden hier sogar unter Safari schon Drecksseiten geladen.
    Zum kotzen!

Zuvor sollte ich Flashplayer "aktualisieren", den Scheiß gibt's schon 2 Jahre nicht mehr bei mir.
    Geändert von Ingo (27.01.2020 um 22:25 Uhr) Grund: sorry, aber diesen Link zu einer Adultseite musste ich löschen.
    approximately 0 days remaining....

Standard

Ja, es kommen wirklich widerliche Seiten, wenn man hier unbedarft reinschaut. Ich würde inzwischen ein Abschalten des Forums empfehlen.

Hier kann man nur noch rein, wenn man vorher Javascript ausschaltet. Das kann aber nicht die Lösung sein. Vor allen Dingen wissen die eigentlichen Nutzer nichts davon.

Sehr schade

Standard

Dazu gabs ja kürzlich einen Beitrag von mir, auch hier im Life. Lösung wäre sicher über ein Update der Forensoftware möglich
    Signatur wegen BurnOut vom Dienst befreit ;-)

Standard

Zitat Zitat von jodel Beitrag anzeigen
    Ich würde inzwischen ein Abschalten des Forums empfehlen.
    Sehe ich genauso. Abschalten oder (endlich) den Hut weiterreichen.

Was hier mittlerweile draus geworden ist, kann man leider mittlerweile nur noch als Hohn im Sinne derer beschreiben, die diese Seite einst mit viel ehrenamtlicher Energie erschaffen und mit Leben gefüllt haben.
    Neuanmeldungen sind in diesem Forum aufgrund technischer Probleme derzeit nicht möglich. Damit ihr trotzdem um Rat ersuchen könnt, hat der feiernswerte Nutzer Tidus82 ein Ausweichforum zur Welt gebracht.

http://schuldner-community.de

Meldet euch dort an wenn euch Fragen auf dem Herzen liegen. In der Zwischenzeit hoffen wir inniglich, dass dieses Mutterforum in Kürze auch wieder in der Lage sein wird neuen Nutzern eine Heimat für ihre Fragen zu bieten.