Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kredit

Standard Kredit

Moin,

ich bin verschuldet, habe ein Pfändungsschutz-Konto und negative Schufa-Einträge.

Nun habe ich eine unerwartet hohe Auto-Rechnung für die Reparatur meines Autos erhalten.

Kann mir jemand sagen, wo ich einen Kredit über 1.000,– € mit einer Laufzeit von etwa 48 Monaten ohne Schufa-Prüfung erhalten kann? Die monatliche Rückzahlungsrate von etwa 20,– € kann ich aufbringen.

Ich habe zuerst bei meiner Hausbank und der Bank meiner (Guthaben-)Kreditkarte angefragt, jedoch ohne Erfolg.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Grüße aus Hamburg

Thobie

Standard

Wie kannst Du Dein Auto in die Werkstatt geben obwohl kein Geld vorhanden ist? 😀

Standard

Moin, happ,

Zitat Zitat von happ Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du Dein Auto in die Werkstatt geben obwohl kein Geld vorhanden ist? 😀
    anvisiert war ein Rechnungsbetrag von weit unter 500,– €, das hätte ich irgendwie noch finanzieren können. Nun sind es aber 850,– € geworden, was ich nicht erwarte habe und im Moment nicht finanzieren kann.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Grüße aus Hamburg

Thobie

Standard

Nun ist es ja so, dass in einem (kaputten) Schuldnerberatungsforum keine Kreditberatung gemacht wird - was ja auch irgendwie in der Natur der Sache liegen sollte.

Außerdem verstehe ich Deine Beispielrechnung nicht. 48 x 20 ist in meinen Augen 960. Wenn Du ohne Bonität bei einer "Schweinebank" (eine "normale" Bank macht eine Schufa-Prüfung und wird Dir nichts geben) einen Kredit über 1000 Euro aufnimmst, werden die Konditionen gemessen an der aktuellen Zinslage verheerend sein und Du wirst weit mehr als die 1000 Euro die Du bekommen würdest zurückzahlen müssen.
    Neuanmeldungen sind in diesem Forum aufgrund technischer Probleme derzeit nicht möglich. Damit ihr trotzdem um Rat ersuchen könnt, hat der feiernswerte Nutzer Tidus82 ein Ausweichforum zur Welt gebracht.

http://schuldner-community.de

Meldet euch dort an wenn euch Fragen auf dem Herzen liegen. In der Zwischenzeit hoffen wir inniglich, dass dieses Mutterforum in Kürze auch wieder in der Lage sein wird neuen Nutzern eine Heimat für ihre Fragen zu bieten.

Stichworte