Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Insolvenz seit 05.09.2019 beendet( Abtretungzeit)

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    16

    Standard Insolvenz seit 05.09.2019 beendet( Abtretungzeit)

    Hallo zusammen,
    meine Abtretungszeit endet mit dem heutigen Datum 05.09.2019 !! Denke das Gericht braucht jetzt noch bis zu 4 Wochen um die Restschuldbefreiung auszusprechen.
    Nun war es die letzten 2 Jahre so das ich meinem Insolvenzverwalter meine Lohnabrechnung jeden Monat schickte und er mir eine Mail zurück gesendet hat mit dem betrag den ich überweisen soll!
    Wie sieht es nun im September aus? Lohn kommt meist um den 26. bis 28. Darf er da noch das volle Gehalt anrechnen oder nur die 5 Tage? Also 5/30 regelung?

    Eine Frage diesbezüglich hat er mit der monatlichen Mail heute schlicht weg mal ignoriert und mir nur den betrag gesendet den ich zu überweisen habe

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.275

    Standard

    Er hat natürlich nur den anteiligen Anspruch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •