Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: So langsam bekomm ich Hasskappe

Standard

Zitat Zitat von FinLaure Beitrag anzeigen
    Gefühle haben in einem sachlichen Verfahren auch nichts zu suchen.

Warum Du immer wieder aneckst, erklärst Du hier ja wunderbar selbst. Manch einer muss sich wirklich nicht wundern...

Meinst du mich mit dem Anecken? 😶

Standard

Habe ich Deinen Beitrag zitiert?
    Für Neumitglieder, deren Anmeldung nicht geklappt hat: Wenn Ihr Fragen habt, stellt sie bitte im funktionierenden Forum: https://schuldner-community.de/

Standard

@FinLaure

immer wieder anecken tue ich ja nur bei Dir und der anderen Hübschen. So wie ich Euch nicht kenne so kannst Du Dir nicht ein Urteil von mir als Menschen machen. Das ist anmassend. Komm einfach mal von Deinem hohen Ross runter schliesslich hast Du selber genug Dreck am Stecken. Machst hier einen auf Lehrerin.

FinLaure
    Habe ich Deinen Beitrag zitiert? Daran sieht man das Du sehr freundlich bist. Im wahren Leben würde ich Dich bestimmt gerne haben.

Und im übrigen: Mir geht es gut!

Standard

Zitat Zitat von Päffläff Beitrag anzeigen
    @FinLaure

immer wieder anecken tue ich ja nur bei Dir und der anderen Hübschen. So wie ich Euch nicht kenne so kannst Du Dir nicht ein Urteil von mir als Menschen machen. Das ist anmassend. Komm einfach mal von Deinem hohen Ross runter schliesslich hast Du selber genug Dreck am Stecken. Machst hier einen auf Lehrerin.

Ich mache nicht auf Lehrerin und ich habe auch keinen Dreck am Stecken. Urteilen kann ich nur über das, was Du hier von Dir gibst. Und dass Du immer wieder betonst, wie Du Deinem IV an den Kragen bist, und auch Dein sonstiger Umgangston hier, lässt tief blicken. Also komm Du einfach mal runter und lass die Luft aus den Backen
    Für Neumitglieder, deren Anmeldung nicht geklappt hat: Wenn Ihr Fragen habt, stellt sie bitte im funktionierenden Forum: https://schuldner-community.de/

Standard

Und dass Du immer wieder betonst, wie Du Deinem IV an den Kragen bist!

Habe ich das immer wieder gemacht? Komisch kann ich mich gar nicht daran erinnern das ich das immer wieder gemacht habe. Naja soll mir auch egal sein. Hauptsache die Lehrerin hat es bemerkt :-)

Standard

Zitat Zitat von Graf Wadula Beitrag anzeigen
    Haben Sie den Antrag schon gestellt? Wenn bereits der Schlusstermin durchgeführt wurde und die Vergütung und Gerichtskosten festgesetzt wurden, dann können Sie sich doch den Betrag errechnen. Zahlen Sie einfach den Betrag vor Ablauf der 3 Jahre auf das TH-Konto und stellen den Antrag bei Gericht. Vorsichtshalber können Sie das auch mit dem Sachbearbeiter bei Gericht besprechen. Passen Sie aber auf, dass sie wirklich den ausreichenden betrag einzahlen. Ansonsten ist dieser weg.

Naja ich dachte ich warte noch was bei der Steuererklärung rum kommt, aber nun hab ich erfahren, dass er die noch gar nicht eingereicht hat obwohl er die schon 2 Monate hat. Und in 2 Wochen sind die 3 Jahre rum und dann noch 2 Jahre- hat er dann ja toll hinbekommen.

Habe trotzdem heute Beschwerde bei Gericht eingelegt, was hab ich noch zu verlieren.