Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was ist hier los?

Standard Was ist hier los?

Hallo

Ich wollte mich mal erkundigen, da Mitglied seit 2016, was hier die Pläne im Forum sind?

Es funktioniert nur noch die Hälfte und die mobile Version ist katastrophal.
    CSS fehlt komplett es ist alles nur noch raw.

Bereitet man hier das Ende des Forums vor / bzw ist hier keiner mehr?
    Find ich sehr schade... ich kenn mich mit sowas aus und könnte auch helfen das hier wieder zum laufen zu bringen

Standard

Diese Frage ist seit fast einem Jahr unbeantwortet. Du wirst darauf wahrscheinlich keine Antwort erhalten.
    Für Neumitglieder, deren Anmeldung nicht geklappt hat: Wenn Ihr Fragen habt, stellt sie bitte im funktionierenden Forum: https://schuldner-community.de/

Standard

Ich kenne den Betreiber hier nicht aber aus reiner Erfahrung liegt es am häufigsten daran, dass ein Forum " den Bach runter geht" , in dem , dass der Betreiber einfach keine Zeit mehr hat oder aber das Interesse verloren hat.
    Dies liegt dann daran, dass die Thematik des Forums nicht mehr zu seinen Belangen zählt.
    Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, ich habe auch schon erlebt, dass der Betreiber verstorben ist und dann läuft es eben auch nicht mehr so wie es sollte.