Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Intrum Sonderangebot mit 250 EUR Gutschein.....

Standard

edit
    Geändert von ehrlicher-schuldner (23.07.2018 um 20:56 Uhr)
    Gruß

Ehrlicher Schuldner

Standard

Sorry, der Text lässt sich nicht formatieren.....Nachdem heute wieder mal ein Brief kam von Intrum mit der Androhung, dass jetzt aber wirklich bald gepfändet wird, habe ich mir gedacht, ich rufe dort mal an und ermutige die doch, diesen letzten Schritt jetzt zu gehen.....Ich:"Rufe an, weil sie bei meiner Schwiegermutter jetzt endlich pfänden wollen !"Dame:"Ja, das steht jetzt kurz bevor....."Ich:"Was steht denn in Ihrem Datensatz, was ich schon seit über 4 Jahren sage ?"Dame:"Äh, nichts.... ? Außer dass sie die Authentifizierung verweigert haben !"Ich:"Ja, da wurde ich aber angerufen und warum soll ich mich authentifizieren, wenn Sie doch was von mir wollen ?"Dame:"Ja aber jetzt haben Sie das doch auch getan ?"Ich:"Klar, jetzt will ich ja was von Ihnen"Dame:"Ja, was denn ?"Ich:"Dass Sie jetzt nach über 4 Jahren Briefe schreiben, endlich das tun, was Sie androhen, nämlich pfänden, sonst nimmt Sie doch keiner mehr Ernst, oder ?"Dame:"Na da hatten Sie aber nur Glück, dass bisher nicht gepfändet wurde, aber jetzt steht es kurz bevor !!!!"Ich:"Na dann los, auf gehts !"Dame:"Ich habe das Gefühl, Sie nehmen das nicht Ernst !!" Ich:"Würden Sie das Ernst nehmen, wenn Sie über 4 Jahre immer wieder Briefe bekommen mit der Drohung zu pfänden und dann passiert nie was ?"Dame:"Gut, ich notiere das und gebe es an die Vollstreckungsabteilung weiter (wieder mal ?)"Ich:"Dann hätte ich noch eine Frage ......"Dame:"Ja bitte ?Ich:"Wie lange dauert das dann ungefähr, bis vollstreckt wird ?"Dame:"Das weiß ich doch nicht, ich sitze nicht in der Vollstreckungsabteilung und so langsam glaube ich, Sie machen sich über mich lustig......"Dann folgte noch etwas Smalltalk und gut wars..... Denke ich rufe jetzt jeden Tag an, ob das schon in der Vollstreckungsabteilung gelandet ist....
    Geändert von ehrlicher-schuldner (01.06.2019 um 00:42 Uhr)
    Gruß

Ehrlicher Schuldner