Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: Seit einigen Wochen keine Neuanmeldungen und keine Emails

  1. #51
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    790

    Standard

    Ingo?
    Kurze Frage - wenn ich morgen ein Forum aufsetze, was thematisch an diesem angelehnt ist und ungefähr die gleiche Struktur hat - hättest du etwas dagegen, wenn ich den Link hier poste? Ich würde es nur übergangsweise betreiben, bis das Problem gelöst ist.
    Ich möchte nicht konkurrieren, sondern eine Lösung anbieten bis dieses Forum wieder vollständig funktionsfähig ist.

    Wer möchte soll sich dann auch "drüben" anmelden - Vielleicht finden wir so eine halbwegs akzeptable Lösung, allerdings möchte ich vorab dein Okay haben.

  2. #52
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.676

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von tidus82 Beitrag anzeigen
    Ingo?
    Kurze Frage - wenn ich morgen ein Forum aufsetze, was thematisch an diesem angelehnt ist und ungefähr die gleiche Struktur hat - hättest du etwas dagegen, wenn ich den Link hier poste? Ich würde es nur übergangsweise betreiben, bis das Problem gelöst ist.
    nein, natürlich nicht. Ich bedaure es ja auch, dass wir hier nur eingetragenen Usern helfen können.
    Und die Ursache für die offensichtlich über das Forum versendenen Massenmails ist leider noch unklar. Ich habe jetzt versuchsweise alle Mailfunktionen deaktiviert, so dass leider auch keine Beiträge mehr gemeldet werden können. Vielleicht hebt der Provider die Sperre dann wieder auf.

    Gruß
    Ingo

  3. #53
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    790

    Standard

    Dankeschön! Ich habe leider erst jetzt deine Antwort gelesen - ich mache mich heute Nachmittag mal dran

  4. #54
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    790

    Standard

    Ich habe jetzt ein Übergangsforum erstellt.
    Es ist erreichbar unter http://schuldner-community.de/ - ich würde mich freuen, wenn sich dort vielleicht ein paar Leute anmelden, solange dieses Forum nicht wirklich funktioniert.
    Insbesondere die Praktiker bzw. die Antwortenden, die doch viel Ahnung haben sollten sich dort anmelden, damit den Fragenden dann dort übergangsweise geholfen werden kann. :-)

    @Ingo - ich würde mich freuen, wenn du das vorübergehend oben festpinnst, bzw. selbst eine Bekanntmachung schreibst.

    Viele Grüße
    Geändert von tidus82 (13.08.2018 um 20:17 Uhr)
    Solange die Registrierung hier nicht funktioniert habe ich ein übergangsweises Forum eingerichtet:
    https://schuldner-community.de
    Registriert euch dort gern und stellt eure Fragen. :-)

  5. #55
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    2.226

    Standard

    Test

    Hat geklappt
    Neuanmeldungen sind in diesem Forum aufgrund technischer Probleme derzeit nicht möglich. Damit ihr trotzdem um Rat ersuchen könnt, hat der feiernswerte Nutzer Tidus82 ein Ausweichforum zur Welt gebracht.

    http://schuldner-community.de

    Meldet euch dort an wenn euch Fragen auf dem Herzen liegen. In der Zwischenzeit hoffen wir inniglich, dass dieses Mutterforum in Kürze auch wieder in der Lage sein wird neuen Nutzern eine Heimat für ihre Fragen zu bieten.

  6. #56
    Registriert seit
    20.01.2018
    Beiträge
    278

    Standard

    Ist schon irgendwie komisch. Da traut sich evtl. keiner. Woran kann es liegen? Ich denke, wenn sich der Verein, der auch hier hinter steht, dort verantwortlich schreiben würde, dann wäre mehr Vetrauen da. Aber da gibt es noch nichtmal ein Impressum.

  7. #57
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Viel schlimmer finde ich, dass sich nach wie vor hier nichts tut....

  8. #58
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von Päffläff Beitrag anzeigen
    Ist schon irgendwie komisch. Da traut sich evtl. keiner. Woran kann es liegen? Ich denke, wenn sich der Verein, der auch hier hinter steht, dort verantwortlich schreiben würde, dann wäre mehr Vetrauen da. Aber da gibt es noch nichtmal ein Impressum.
    Du hast absolut Recht, ich werde das Impressum - und damit meine persönlichen Daten, die ich eigentlich bisher nicht unbedingt öffentlich machen wollte - in der kommenden Woche dort veröffentlichen. Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt - aber ein Versuch ist es durchaus wert.
    Solange die Registrierung hier nicht funktioniert habe ich ein übergangsweises Forum eingerichtet:
    https://schuldner-community.de
    Registriert euch dort gern und stellt eure Fragen. :-)

  9. #59
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    Sorry
    Geändert von Celo318 (26.08.2018 um 21:28 Uhr)

  10. #60
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.676

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von tidus82 Beitrag anzeigen
    ich werde das Impressum - und damit meine persönlichen Daten, die ich eigentlich bisher nicht unbedingt öffentlich machen wollte - in der kommenden Woche dort veröffentlichen.
    denk' auch an die Datenschutzerklärung und https.

    Gruß
    Ingo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •