Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Seit einigen Wochen keine Neuanmeldungen und keine Emails

Hybrid-Darstellung

Standard Seit einigen Wochen keine Neuanmeldungen und keine Emails

Nun bin ich ja doch mal neugierig:

Mir ist aufgefallen, dass man mir seit einigen Wochen keine Emails mehr über die Kontaktfunktion hier zusenden kann.

Zudem fiel mir auf, dass der Name "23franziska" schon seit vielen Wochen als "neuester Benutzer" auf der Startseite vermeldet wird.

Ist das Zufall? Wird irgendwas umgebaut? Ist Besserung in Sicht? Liegts an dem "tollen" neuen EU-Datenschutzsegen?

Standard

ich hab mich gerade mal testweise neu registriert - es werden tatsächlich keine Registrierungs-E-Mails an die User verschickt, so dass sie auch kein Double-Opt-In bestätigen können und damit nicht freigeschaltet werden.

Aber ob es die DSGVO oder Zufall ist - vielleicht klärt uns ein Admin auf?!?

Standard

Zitat Zitat von tidus82 Beitrag anzeigen
    Aber ob es die DSGVO oder Zufall ist - vielleicht klärt uns ein Admin auf?!?
    Tjo, weiterhin wird hier eine Mauer errichtet - keiner kommt mehr rein. Durch den gepflegten Protektionismus ist dieses schöne Forum seit einigen Wochen scheinbar zur geschlossenen Gesellschaft geworden. So sehr ich den Austausch mit den bekannten Gesichtern schätze - so schade ist es für Leute die hier aktuell um Rat und Zuspruch ersuchen möchten.

Weiterhin gehe ich mit der intensiven Hoffnung schwanger, dass die Ursache der "no way" Politik bald ihr Ende erfahren wird.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und setze 5 Ören auf den EU-Datenschutzkäse als Ursache. Wettet jemand dagegen?

Als andere mögliche Ursachen würde ich einen russischen Hackerangriff oder Horst Seehofer ins Feld führen

Standard

Ich halte dagegen - es wird irgendein Softwareproblem sein.
    Also, es sind 10 Ocken im Pott - wer ist dabei?

Standard

Also, es sind 10 Ocken im Pott - wer ist dabei?
    Befindet sich der „Pottverwalter“ noch im eröffneten Verfahren oder bereits in der WVP?

Standard

Zitat Zitat von mucel Beitrag anzeigen
    Befindet sich der „Pottverwalter“ noch im eröffneten Verfahren oder bereits in der WVP?
    Der Pottverwalter zückte die Auslandskarte, macht Blitzinwulenz in Angelsachsen, hat eine Wellblechhütte auf Madagaskar, einen Briefkasten in Surinam, hartzt im Pott, führt ein Nummernkonto in Mosambik und hat seine Frau zur Sicherheit auf den Osterinseln geparkt. Pfändbar ist allenfalls das Flaschenpfand, welches allerdings in der Wellblechhütte von Euregios bewacht wird.

Man ist also auf der sicheren Seite.

Standard

Hi,
    es wird irgendein Softwareproblem sein.
    das vermute ich auch, kann es aber nicht mit Sicherheit bestätigen.

Auffällig ist und das spricht für diese These, dass die Suche nach Neueinträgen ebenfalls recht lange dauert.
    Andererseits erfolgten die letzten beiden Neuanmeldungen am 24.06.18... in den Foreneinstellungen sehe ich allerdings keinen Grund dafür.
    Vielleicht hakt es mal wieder an den Bestätigungsmails?

Gruß
    Ingo

Standard

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine kleine Hobbyseite wo sich Benutzer anmelden können und ihre Hobbydinge kostenlos anbieten können. Auch für den Blog muss man sich registrieren. Also sind Emails dafür wichtig.

Komischerweise sind fast alle Mails die vom System ja über den Server geschickt werden, bei den Benutzern nicht angekommen. Empfänger waren alle Gmail, Aol usw. Warum weiss keiner. Dann haben wir eine neue IP bekommen und das Problem war weg. Bis heute weiss keiner warum die Mails vom Emailbetreiber geblockt wurden.

Standard

Die kommt nicht an. Der Serveradmin kann das auslesen ob die IP geblockt wird

Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena

Standard

Ist nirgendwo gelistet.

https://www.dnsbl.info
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert