Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Seit 05.10.2017 RSB Nun meldet sich Inkasso...

  1. #11
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    354

    Standard

    Schicke, wie angekündigt, den RSB Beschluss mit dem Geschäftszeichen der Bad Homburger nach Bad Vilbel und gut ist.
    Die werden das Ganze ausbuchen aber keine Arbeit mehr investieren, d. h. den Titel wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bekommen.

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    2.065

    Standard

    Zitat Zitat von Ex Inkassomitarbeiterin 2 Beitrag anzeigen
    Schicke, wie angekündigt, den RSB Beschluss mit dem Geschäftszeichen der Bad Homburger nach Bad Vilbel und gut ist.
    Die werden das Ganze ausbuchen aber keine Arbeit mehr investieren, d. h. den Titel wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bekommen.
    Och, Bad Homburger ist doch ein vergleichsweise freundliches Inkasso (was bei der Konkurenz aber keine Liebeserklärung ist). Denen würde ich zumindest ein Erledigt-Schreiben zutrauen. Wenn sie für den Titel nicht unbedingt stundenlang den Rumpelkeller durchsuchen müssen (was bei einem 99er natürlich gut sein kann - falls es ihn überhaupt noch gibt) würde ich ihnen auch zutrauen den rauszurücken.

  3. #13
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    959

    Standard

    Zitat Zitat von Caffery Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht wie. Aber wenn Du noch drei mal fragst würde ich mich darauf einlassen Dir zu schreiben, dass es möglich ist.
    @tombay:

    Bevor du Caffery durch drei weitere Fragen in Versuchung führst
    Nein, die RSB ist nicht in Gefahr!

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    604

    Standard

    Danke für eure Antworten, ich werde keine weiteren 3 Fragen mehr stellen :-)

  5. #15
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    959

    Standard

    Zitat Zitat von tombay1969 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten, ich werde keine weiteren 3 Fragen mehr stellen :-)
    Das wäre kein Problem, wenn es drei andere Fragen wären

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •