Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Minijob der Ehefrau melden?

  1. #1
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    130

    Standard Minijob der Ehefrau melden?

    Hallo,

    ich bin in der Wvp und habe 3 unterhaltsberechtigte, Ehefrau und zwei Kids, zu versorgen. Nun möchte meine Frau demnächst einen Minijob, also max. 450 Euro Verdienst, annehmen um die Kosten für Kindergarten usw aufzufangen. Muss ich dann den Minijob meiner Frau dem Treuhänder anzeigen, oder dem Gericht, oder ist das wurscht?
    Weil ihren Lebensunterhalt kann meine Frau davon ja nicht allein bestreiten....

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    2.063

    Standard

    Zitat Zitat von Huckeduster Beitrag anzeigen
    Muss ich dann den Minijob meiner Frau dem Treuhänder anzeigen, oder dem Gericht?
    Ich sach ma: Ja
    Auch wenn Du das wahrscheinlich nicht hören wolltest und ich die Folgefragen die jetzt wahrscheinlich kommen schon bildlich vor Augen habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •