Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Beschluss ist da - ein paar Fragen

  1. #21
    Registriert seit
    20.01.2018
    Beiträge
    252

    Standard

    Glückwunsch! Ich freue mich für Dich.

  2. #22
    Registriert seit
    11.06.2016
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von Fischler Beitrag anzeigen
    Erfreuliche Nachrichten. Ich war heute auf dem Insolvenzgericht und habe mir meine Akte angeschaut. Es war wie hier schon gesagt wirklich ein Fehler im Beschluss, es wurde an falscher Textbausteine eingefügt.

    Masse war soviel vorhanden das ich jetzt eine Quote von 25% schon bezahlt habe und an meine Gläubiger ausbezahlt wurde.

    Dann kann das ganze mit den 3 Jahren doch noch klappen
    Daran sieht man wieder, wie wichtig es ist, sich auch von Zeit zu Zeit die Sache mal anzuschauen. Und das nicht alles böse Absicht ist .

    Bei Ihnen bedeutet das jetzt 2 Jahre weniger Inso.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •