Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: Familien? wie geht es Euch?

  1. #101
    konsumbefreit Gast

    Standard

    Mach´Du dicht...

    (Controller)

    P.S.: Du hast den hundertsten Beitrag geschafft, juhuu....

  2. #102
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    101 juhuuuu................... Controller! oder IV?

  3. #103
    konsumbefreit Gast

    Standard

    Ich bin vom Verbund der porschefahrenden Insolvenzverwalter beauftragt, die Inso schön zu reden.
    Dafür darf ich alle drei Wochen mal beim einparken auf den Schoß.

  4. #104
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    534

    Standard

    Zitat Zitat von optimistin58 Beitrag anzeigen
    , in Euren Köpfen muss es schlimm aussehen, aber viellen tapsen Insolvenzverwalter oder Controller hier durch die Gegend, die verdienen doch gut an uns. Und der gepfändete Rassehund ist echt, der Staat wollte den Hund? Da kann ich beruhigen: Alles ist fein! Macht hier dicht!
    Sie sollten baldmöglichst einen geeigneten Therapeuten aufsuchen! Ich frage mich was "der Staat" nun mit dem Rassehund macht?

  5. #105
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena
    Beiträge
    13.866

    Standard

    Der wird Politiker und wahrscheinlich irgendwann Mama als Kanzler ablösen.
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

  6. #106
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    2.741

    Standard

    Was ist ein Controlller und wie wird man sowas?

  7. #107
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.720

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von fsb hildesheim Beitrag anzeigen
    Was ist ein Controlller und wie wird man sowas?
    gerade wollte ich diesen Thread auf Wunsch der Erstellerin und weil den meisten wohl auch das Popcorn ausgegangen ist schließen, und nun kommst Du mit dieser tollen Frage...

    Gruß
    Ingo

  8. #108
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Der Insolvenzverwalter ist der Staat, guter Mann, der ist beauftragt und wenn die Bude beguckt und schicke Hunde findet mit Zucht und super Stammbaum, die was kosten und pfändet und man das Paar bissel frei kaufen muss, dann musst Du Dir einen Therapueten aufsuchen, wenn das nicht verstehst, aber es ist passiert, man musste lachen da und der Herr was hinlegen, dann darf der Hund wieder bellen. Ihr könnt nicht mehr lachen etwas!
    Verstehe nicht warum hier alle Leute auf mich drauf hüpfen und mich nieder machen, weil ich was geschrieben habe und sogar Anne Koak und die Tänzler gleich bespucken.
    Schluss hier! Mit dem Mist und diesem Geplapper.

  9. #109
    konsumbefreit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von optimistin58 Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum hier alle Leute auf mich drauf hüpfen (...)
    Da wäre meine Grenze... ehrlich!

    und mich nieder machen, weil ich was geschrieben habe und sogar Anne Koak und die Tänzler gleich bespucken.
    Schluss hier! Mit dem Mist und diesem Geplapper.
    Deinen Ankündigungen folgen keine Taten....

  10. #110
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena
    Beiträge
    13.866

    Standard

    Agent Smith war ein Controller im Auftrag Zion.
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •