Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NexNet intrium justitia Inkasso GmBH

Flory Gast

Idee NexNet intrium justitia Inkasso GmBH

Habe von der obige Firma eine Forderung der Firma NexNet Gmbh erhalten und suche ebenfalls Betroffene. Die Forderung stammt aus Call-by-call Gesprächen und wurden durch die Deutsche Telekom auf der Rechnung ausgewiesen und abgebucht. Habe damals angerufen nach der 1. Mahnung, Antwort: hat sich erledigt. Es sind dann noch 2 Mahnungen gekommen, habe jeweils geantwortet, dass die angemahnten Beträge durch die DTAG eingezogen wurden. Nach der 3. Mahnung war Ruhe, und jetzt so ein Scheiss.

Wer hat ebenfalls ähnliche Mahnungen erhalten?

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von ***************
    Habe von der obige Firma eine Forderung der Firma NexNet Gmbh erhalten und suche ebenfalls Betroffene. Die Forderung stammt aus Call-by-call Gesprächen und wurden durch die Deutsche Telekom auf der Rechnung ausgewiesen und abgebucht. Habe damals angerufen nach der 1. Mahnung, Antwort: hat sich erledigt. Es sind dann noch 2 Mahnungen gekommen, habe jeweils geantwortet, dass die angemahnten Beträge durch die DTAG eingezogen wurden. Nach der 3. Mahnung war Ruhe, und jetzt so ein Scheiss.

Wer hat ebenfalls ähnliche Mahnungen erhalten?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit das Gleiche durchgemacht, und befinde mich jetzt als zugelassener Nebenkläger in einem Strafprozess gegen die I*trum Inkasso.

Bitte lass Dir vom Forenmaster meine Emailadresse geben, da ich u.A. noch
    weitere I*trum Geschädigte suche.

Gilt übrigens für alle anderen auch.
    Geändert von Adonis (26.09.2004 um 01:42 Uhr)
    Liebe Grüße
    A D O N I S
    --
    Die von mir gemachte Äußerungen beruhen meist auf eigenen Erfahrungen, und sind als eigene Meinung zu einem öffentlichen Diskussionsthema zu sehen. Auf keinen Fall sind meine Äusserungen als Rechtsberatung im Sinne irgendwelcher Gesetze/Verordnungen zu verstehen. Im Zweifelsfall sollte fachliche Hilfe in Anspruch genommen werden.

Katze Gast

Standard

Hey ***************,

hatte damals gleiches Problem - die Vorgehensweise ist einfach.

So möglich Hauptforderung an NexNet bezahlen und gut ist.

Habe nie wieder was von denen gehört.

Schönes Wochenende
    Katze

Flory Gast

Standard

Inhalt gelöscht, eigentlich sollte zwischenzeitlich bekannt sein, dass das nicht gewünscht ist (sehr freundlich ausgedrückt)

Elke
    Geändert von Elke (25.09.2004 um 23:06 Uhr)

!!! Gast

Standard

mit der Nummer geht man ins Fernsehn