Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145

Thema: Schuldenwitze

  1. #61
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    131

    Standard

    955,63...

    Na ja, wenigstens noch nicht vierstellig... da ist noch Luft...


    Artikel aus der Tageszeitung:

    (...)Bei dem Unfall kamen glücklicherweise keine Menschen zu Schaden. Nur 3 Rechtsanwälte wurden getötet. (...)
    Das Schlimme an Vorurteilen und Klischees ist, dass sie so oft stimmen.

    Je geringer das Wissen, desto sicherer das Urteil.

  2. #62
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    S/W Germany
    Beiträge
    2.302

    Standard

    Meine Werte Poste ich hier nicht!

    es würde aber für ein neues Verfahren reichen
    Greetz Andreas

    ...ich berate weder rechts noch links... ich klage nur leidvoll gemachte Erfahrungen...

    Aussage des Leiters der Vollstreckungsstelle meines Finanzamtes:
    "weshalb sollte ich nicht mit Ihrem Treuhänder kommunizieren, der war doch mal ihr IV!".

  3. #63
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    143

    Standard

    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit
    der Absicht sein, sicher in einem
    attraktiven
    und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern
    eher heineinzugleiten mit Schokolade in der
    einen und einem Glas Wein in der anderen
    Hand, den Körper gründlich verbraucht,
    völlig
    abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was für eine
    Fahrt" zu schreien!

    bei mir sind es 2.848,32 €

    ........... doch ja - es gab noch das eine oder andere, was ich noch nicht gemacht habe :-) - aber ich hab ja noch ein paar Jahre.

    Aber irgendwie sind alle guten Sachen irgendwie verboten ......... oder so!!!!
    Normal gibt´s schon - Doch was ist schon normal?
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Meine Inso geht noch bis zum 20.07.2011 - schau´n mer mal. Irgendwas ist ja schieslich immer!!

    Es gibt Menschen, die verwechseln Reibungshitze mit Nestwärme ........... insbesondere dann, wenn sie schnell mal über den Tisch gezogen werden.

  4. #64
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von crosslink Beitrag anzeigen

    Aber irgendwie sind alle guten Sachen irgendwie verboten ......... oder so!!!!
    Das ist das wahre Leben!

    Und übrigens, machen darf man alles... nur sollte man sich bei einigen Dingen nicht erwischen lassen...
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen! Dieter Hildebrandt

    Alle Kinder freu´n sich über´n Kredit, nur nicht Jürgen, der mußte bürgen.

    !!!Die Anzahl meiner Postes sagt nichts über meine Kompetenz aus!!!

  5. #65
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.379

    Standard

    852,95 :d

  6. #66
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    1692,95 :-(

  7. #67
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    91154 Roth
    Beiträge
    268

    Standard

    617,97

  8. #68
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Southern Hemisphere, Gaia
    Beiträge
    9.819

    Lächeln

    Frage:
    Was haben Schuldner und Fliegen gemeinsam?

    Antwort:
    Man kann sie mit einem Vollstreckungsbescheid erschlagen.
    Sincerely yours

    debtor


    Kenne Deinen Feind und kenne Dich selbst, und in hundert Schlachten wirst Du nie in Gefahr geraten. Kennst Du Deinen Feind nicht, aber Dich dafuer um so besser, sind die Aussichten auf Sieg oder Niederlage ungefaehr gleich. Bist Du ueber Deinen Feind und ueber Dich selbst im Unklaren, wirst Du sicher in jeder Schlacht in Gefahr sein. - Sun Wu

  9. #69
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Southern Hemisphere, Gaia
    Beiträge
    9.819

    Lächeln

    Frage:
    Was haben Kleinstadthonoratioren und Fliegen gemeinsam?

    Antwort:
    Man kann sie mit einem Flugblatt erschlagen.
    Sincerely yours

    debtor


    Kenne Deinen Feind und kenne Dich selbst, und in hundert Schlachten wirst Du nie in Gefahr geraten. Kennst Du Deinen Feind nicht, aber Dich dafuer um so besser, sind die Aussichten auf Sieg oder Niederlage ungefaehr gleich. Bist Du ueber Deinen Feind und ueber Dich selbst im Unklaren, wirst Du sicher in jeder Schlacht in Gefahr sein. - Sun Wu

  10. #70
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    563

    Standard

    Worin liegt der Unterschied zwischen Bankern und Chappi?

    Chappi gibt´s mit Hirn!


    Gruß Günni
    Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne.
    (Friedrich Schiller)

    "Ich habe versucht, ehrlich zu sein, aber in Maßen." (Helmut Kohl)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •