Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Thema: Schuldenwitze

  1. #131
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt ihn zum Vorschein.

  2. #132
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Der Gerichtsvollzieher kommt auf den Bauernhof und pfändet den Bullen. Fragt der Bauer: „Darf er noch einmal meine Kuh bespringen, bevor sie ihn mitnehmen?“ Der Gerichtsvollzieher stimmt zu. Doch der Bulle versagt nichts rührt sich, kein Zureden hilft! „Typisch,“ zürnt der Bauer, „noch keine Stunde beim Staat beschäftigt, und schon ist er träge und müde…“

  3. #133
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Naja ich kann da aktuell nicht lachen. Vielleicht irgendwann mal.

  4. #134
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Zitat Zitat von SteffanieF. Beitrag anzeigen
    Naja ich kann da aktuell nicht lachen. Vielleicht irgendwann mal.
    Naja, wenn ich mir unsere Volksvertreter und die ausführenden Organe so anschaue ich dann schon.

    Der Wasserkopf wird immer größer (und damit teurer) und wenn z.B. neue Gesetze entworfen und geschrieben werden müssen werden externe Rechtsanwälte angeheuert.

    Da kommt man dann schon zu der Überzeugung von "....schon ist er träge und müde"
    Grüsse aus dem schönen Niedersachsen

    Wolfi
    __________________________________

    "Vergnügt sein ohne Geld, das ist der Stein des Weisen!" Magnus Gottfried Lichtwer der Jüngere


  5. #135
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    "Liebling, in diesem Jahr können wir unseren Urlaub doch auf den Bahamas machen!"

    Er: "Tut mir leid Schatz. Wir müssen an unsere Schulden denken!"

    Sie: "Aber das können wir doch auch auf den Bahamas!"

  6. #136
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    68

    Standard

    ok, ich bin wirklich insolvenzreif:

    2549.12

    und da fehlte schon noch das eine oder andere.

  7. #137
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.909

    Standard

    Man helfe mir bitte auf die Sprünge:

    Diese Art des frühmorgendlich angewandten Humors lässt mich verzweifelt nach der einen oder anderen Pointe suchen.

  8. #138
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von anja39 Beitrag anzeigen
    Man helfe mir bitte auf die Sprünge:

    Diese Art des frühmorgendlich angewandten Humors lässt mich verzweifelt nach der einen oder anderen Pointe suchen.
    Sündenrechner?!

  9. #139
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    959

    Standard

    Zitat Zitat von Monik Beitrag anzeigen
    Ein Schwuler..."
    Du hast dich verlesen. Es geht hier um Schuldenwitze, nicht um Schwulenwitze (kein besonders guter übrigens)
    Geändert von Olaf K (21.02.2018 um 16:00 Uhr)

  10. #140
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.484

    Standard

    Hi,
    mal was aus dem realen Schriftverkehr.
    Ein Inkasso aus Dachau schreibt zu einer Forderungsaufstellung:
    Der Forderung liegt ein Verbraucherdarlehensvertrag (§ 491 ff BGB) zugrunde. Demzufolge sind die Zinsen gemäß § 497 Abs. 1 und 3 Satz 4 BGB nicht verjährt.
    Soso... über 1.000 € Zinsen seit Mitte der 90er kann man ja mal versuchen bei der Schuldnerberatung zu rechtfertigen.

    Gruß
    Ingo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •