Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Trolle

Standard Trolle

...war ja jetzt länger nicht hier, aber kann es sein, daß die Anzahl der Dummtrolle immens gestiegen ist?

Standard

Ich habe mittlerweile gelernt , die Trölle zu ignorieren - schade nur , daß die dem Admins so viel Arbeit machen wenn die Admins die Beiträge von Trölle löschen müßen ...

Gibt es eventuell eine Forum Funktion , wie man Trölle ignorieren kann ?

Standard

Zitat Zitat von nastaran
    Ich habe mittlerweile gelernt , die Trölle zu ignorieren - schade nur , daß die dem Admins so viel Arbeit machen wenn die Admins die Beiträge von Trölle löschen müßen ...

Gibt es eventuell eine Forum Funktion , wie man Trölle ignorieren kann ?

...was ist mit Registrierungspflicht? Würde sicher einige ungebetene Gäste abhalten.

Habe eigentlich in der Zeit, die ich registriert bin, die freundliche Atmosphäre hier immer gemocht.

Fehler haben wir mit Kohle alle gemacht, ist nur schade, daß die Leute, die verzweifelt sind und hier Hilfe suchen, erstmal von irgendeinem unregistrierten Vollpfosten einen Tritt in die Fr**** bekommen.

Gruß

vollplatt

Tina Gast

Standard

Hilft Rattengift?

Standard

Zitat Zitat von Tina
    Hilft Rattengift?

...ich glaub dagegen sind die resistent.

Unregistriert neu Gast

Standard ...

Eine skurile Diskussion. Ich wünschte da doch ein wenig genauere Betrachtung. Nicht jeder, der hier mal manch fragwürdige moralische Einstellung eines Fragers bemängelt ist gleich ein .
    Sicher gibt es hier Antworten, die unterhalb der Gürtellinie treffen, aber auch manch Frager hat aus seinen Fehlern offenbar nicht ansatzweise gelernt. Das ist dann eine Provokation für alle redlich bemühten

Standard

Sicher gibt es hier Antworten, die unterhalb der Gürtellinie treffen, aber auch manch Frager hat aus seinen Fehlern offenbar nicht ansatzweise gelernt. Das ist dann eine Provokation für alle redlich bemühten

Es soll Leute geben, die sich mit dem Thema Schulden auskennen und solche, die sich nicht damit auskennen. Evtl. weil sie noch nicht so lange in der Sch**** sitzen. Wenn da einer "dumm" fragt, ist das eine Provokation für alle redlich bemühten? Arroganz ick hör Dir trapsen....
    Schon mal gehört, daß es keine dummen Fragen gibt, aber sehr viele dumme Antworten.
    Ein tüchtiger Feind bringt uns weiter als ein Dutzend untüchtiger Freunde. (Gustav Gründgens)