PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pabst - oder

Tina
22.05.2005, 16:28
wie man aus Sch... Geld machen kann (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4383370703&rd=1&sspagename=STRK)

Hat nicht jemand von euch auch irgendwas vom Heiligen Vater?! Würde sich lohnen...

Gestrandeter
22.05.2005, 16:54
Der Versuch is ja nicht Strafbar, wobei ich mir bei dem abgedruckten Ausschnitt des Telefonbuches in Bezug auf Datenschutz nicht sicher bin.

Also Sachen gibbes die gibbes gar nich .........

TheEl
22.05.2005, 18:37
"Hat nicht jemand von euch auch irgendwas vom Heiligen Vater?!"

Hm,

ja, ich habe schon mal beim Einschalten des Fernsehers eine Segen empfangen, ich glaube das war an irgendeinem Ostertag. Dieser "heilige" Segen "Urbi et Orbi" müsste doch auch etwas bei ebay einbringen ?

"Sie bieten hier auf den jährlich auf meine Person entfallenen Teil des heiligen Segen * Urbi et Orbi * aus dem Jahr 2005 und auf alle zukünftig noch zu empfangenden Segensanteile seiner Papstherrlichkeit ! Sie wissen ja, doppelt hält besser ! Sichern Sie sich jetzt durch diese Auktion doppelt so viel Segen wie Ihnen als normalsterblicher Menschen zusteht und verdoppeln Sie Ihre Chancen auf eine materielle sorgenfrei Zukunft in dieser verkommenen, moral- und wertelosen Welt ..."

Viel Glück !

zini
22.05.2005, 18:45
zini hat nix vom papst, macht aber nix.

mir gehen jedoch ganz andere prognosen durch den kopf. ich würde mich ja nicht wundern, wenn angesichts der knappheit, bei ebay bald termine für die schuldnerberatung verteigert werden. frei nach dem mottoe: ich wollte ja, muß nun aber doch nicht mehr hin, wer will statt meiner. das wäre sozusagen terminhandel mit maximalgewinn. :eek:

vg
zini
:)

ps. ..bei zahlung innerhalb von zwei tagen, gibt es papstsegensanteil als skonto gratis dazu ;)

Gestrandeter
22.05.2005, 18:53
Wie wär´s den mir Körperwerbung für Ink. Büros bei Ebay.

Oder zur Tilgung der monatlichen Rate als Direktwerbung.

" Kommen Sie zu uns XXXX Inkasso, Ihr vorbildlicher Schuldeneintreiber.

USA machts vor *fg*

Unqualifiziert
22.05.2005, 18:58
...wird gleich mal der ganze Erdkreis gesegnet. Sowas schafft natürlich nur ein Papst.
Die zigmilliarden Angebote bei Ebay dürften den Ertrag inflationär sinken lassen. Lohnt sich also nicht sonderlich. Angebot und Nachfrage bestimmend en Preis.

Was mich wirklich nachdenklich stimmt, bevor ein Bayer Bundeskanzler wird, wird er eher Papst!!!

Auf auf zur Wahl!!!