PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "000" Felsenbirne bittet um Kritik positive wie negative

Felsenbirne
13.05.2005, 13:52
Lange habe ich überlegt was ich wirklich als meinen 2000 Beitrag posten soll.

Zuerst dachte ich an irgend schlaue Texte.

Dann habe ich daran gedacht, etwa 3 Schuldnern im Forum die mit wirklich kleinen Schulden große Probleme haben, eine kleinen Freude mit einer kleinen Spende zu machen.

Das aber wäre zu schwierig wegen der ID und der von allen und besonders von mir gewünschten Anonymität.

Also bleibt nur eine Spende an das Forum was ich auch sogleich über ein Konto eines Bekannten ( wegen meiner Anonymität) veranlasse.

Konto-Nr: 862 85 31 Sparkasse Gütersloh BLZ: 478 500 65

Ich denke, schon weil das Forum mir einen so schönen Zeitvertreib bietet, ist das das richtige. :)

Allen denen ich zu nahe getreten bin und allen die sich über meinen Stil ärgern, bitte ich um Entschuldigung.

Ich bitte aber auch ALLE, sich weniger immer wieder mit meiner Meinung zu beschäftigen, als mit dem jeweiligen Thema.

Und nun bitte könnt ihr mir hier mal richtig bescheidsagen was besser zu machen ist, oder wer mich hier lieber verbannen möchte.

Danke im Voraus allen die sich nun melden.

Eure alte Felsebirne die 2000 ste

Troll

Freitag der 13. Mai 2005.

presto
13.05.2005, 14:09
http://img7.smiliedb.de/sdb29670.gif

das zuerst...

ansonsten seh ich dich wie in jeder sozialdynamik: einen "speziellen" charakter brauchts in der gruppe, sonst fehlt die dynamik.

ab und an einen knuff verträgst auch du, liebe felsin, denn ich halte dich für unkaputtbar :D

http://img8.smiliedb.de/sdb55886.gif

schilf
13.05.2005, 14:17
Mehr als 7 Beiträge pro Tag im Schnitt zeugt von Engagement. Der Stil für den ernsten Willen zu helfen und die Schachtelsätze von klassischer Bildung.
Mach weiter so. Von mir gibts wenn dann nur sachliche Kritik. Aber unterschiedliche Meinungen gehören hier auf jeden Fall hin.
Ich denke ohne Dich, Felsi, wäre das Forum vieles ärmer. :)

schilf

ps.: Die meisten die sich über Deine Beiträge ärgern, haben sie nicht verstanden oder sind an den Satzkonstruktionen gescheitert. :D

schilf
13.05.2005, 14:20
Nur noch eine kleine bescheidene Bitte. Wenn Du mehr als Rechtscchreibung oder Grammatik änderst, vieleicht kenntlich machen. Danke

meinte natürlich Orthographie :D

boris_hb
13.05.2005, 14:52
Lange habe ich überlegt was ich wirklich als meinen 2000 Beitrag posten soll. Erstmal http://www.nickpic.de/smilys/respekt.gif für soviele Postings! Kleine Party mal eben:

http://www.nickpic.de/smilys/cancan.gif

Ich bin erst bei knapp 500 Postings, darum weiß ich, was 2.000 bedeuten. Und ich les Deine Postings immer gerne. Manchmal schüttle ich zwar auch den Kopf darüber und manchmal wundere ich mich etwas, aber mich beeindruckt, dass Du Dich nicht von Deinen Prinzipien, die im Wesentlichen auch meine sind, abbringen lässt und immer einen scharfen Blick behalten hast, wenn gegen sie verstoßen werden könnte. Darum bist Du für mich ein Klassiker hier.

http://www.nickpic.de/smilys/masse.gifhttp://www.nickpic.de/smilys/masse.gif

zini
13.05.2005, 16:20
liebe felsenbirne,

herzlichen glückwunsch zum zweitausendsten posting und respekt für dein engagement.

wenn gleich ich deine texte gelegentlich zweimal lesen muss, um zu verstehen, wohin die reise gehen soll, so haben sie mir doch häufig einen anstoß dazu gegeben, die dinge mal aus einem anderen blickwinkel zu betrachten und für dynamik gesorgt.

wenn ich mir etwas wünschen darf, dann tu ich das jetzt: das ein oder andere komma oder ein trennstrich an der rechten stelle :)
und weil ich schon dabei bin: mir fehlt manchmal die differenzierung, ob eine angabe oder ein tip von dir, aus persönlicher erfahrung oder aus der faktenlage resultiert.

zum thema Troll sag ich nur: dito :)

weiterhin viel energie und spaß im forum
alles liebe
zini
:)

Gestrandeter
13.05.2005, 16:41
http://www.realhomepage.de/members/gestrandeter/glueckwunsch.jpg

zu Deinem 2000 sten Beitrag live von

http://www.realhomepage.de/members/gestrandeter/meineInsel.gif

@ Felsenbirne

zu Deinem Engagement, bleibt nicht viel zu sagen,
das Du solches in Unmengen besitzt, zeigen Deine viele Postings.

Ich hoffe Du nimmst mir diesen Countdown fg** nicht übel.

Wenn ich die von Dir erstellten Themen oder auch Antworten
in anderen Treads lese, muß ich manches zweimal verinnerlichen
um das hintersinnige zu verstehen. (zwischen den Zeilen)

Dann widerum gibt es Passagen in Deinen Kommentaren,
da stell ich mir vor wie sieht Felsi wohl im Moment aus.

Nein wie eine Felsenbirne (Gewächs) aussieht das weiß ich.

Ich meine eher so........

http://www.realhomepage.de/members/gestrandeter/felsi.jpg

Nix für Ungut mach so weiter wie bisher und bleib uns erhalten...

Ansonsten kann ich mich nur meine Vorpostern anschließen.

Strandy

Tina
13.05.2005, 17:48
Ich bin zwar erst recht frisch registriert im Forum, aber auch von mir

die allerbesten Glückwünsche!

Es ist wirklich bewundernswert, mit welchem Engagement und "Durchsetzungsvermögen" deine Beiträge geschrieben sind.

Auf dien nächsten 2000!!!

PS: schliesse mich Zini an, manchmal hilft mir "Dummerchen" bestimmt ein Komma, um die oft recht verschachtelten Sätze zu verstehen. Stecke halt in mancher Materie nicht so drin :o , bin aber sehr wohl daran interessiert, zu lernen.

Alles Liebe!!!

Gruss, Tina

Troll

Felsenbirne
14.05.2005, 10:12
Zu erst einmal danke.

ganz wichtig ist mir euch zu sagen dass ich ein wirkliches Problem mit

Rechtschreibung oder Grammatik habe und deshalb nicht nur dauernd versuche zu verbessern,
sondern auch immer mit einer Menge Fehler, vor allem bei den Satzzeichen, sinnentstellend formuliere.

Mir ist es zwar nicht angenehm aber ich kann damit umgehen.

Aber ich bitte euch, auch gerade an die vielen hier zu denken und ihnen zu helfen auch ihre Nöte zu schreiben, selbst wenn es ein furchtbares Deutsch ist.

Ich denke Fehler zu machen ist besser, wie nichts zu posten.

Deshalb bitte ich nicht nur bei mir um Nachsicht.

wenn Rechtschreibung oder Grammatik geändert,

Nachdenklich
14.05.2005, 11:57
Hallo Felsenbirne,

habe vieles von Dir gelesen und kann Deine Gedankengänge nachvollziehen. Du bist für das Forum unverzichtbar und eine herausragende Stütze.

Bitte mach so weiter.

Alles Gute!

Lissy
14.05.2005, 12:59
Hallo Felsi (Du kleiner Fuchs),

behalte Dein Engagement solange es geht bei. Das beste Fachwissen nützt nichts, wenn die Erfahrung fehlt - und davon hast Du ja reichlich. Es wäre schön, wenn Du uns weiterhin daran teilhaben lässt. Gehörst ja schließlich schon zum Inventar. :D
Das mit der Spende finde ich eine gute Idee, denn das kommt ja letzten Endes allen zugute. Dafür und für Deine Ratschläge und Denkanstöße ein herzliches Dankeschön.
Mit den besten Wünschen für die Zukunft und vielen lieben Grüßen, Lissy

flamegirl
14.05.2005, 23:58
Auch von mir erstmal Glückwunsch zu den vielen (mehr als 2000 Postings) !!!

!!! Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!!

Ich finde es schön das Du dem Forum eine Spende zukommen lässt:o) Gute Idee!!! Finde es auch klasse,das Du in Deinem Alter so locker mit dem PC umgehen kannst (ich denke es gibt viele die würden gerne aber trauen sich das nicht zu).
Ich lese Deine Beiträge gerne,teile die Meinung zwar nicht immer - aber man sieht die Dinge ja auch gerne mal aus anderen Blickwinkeln.Uns trennen ja auch einige Generationen,so das ich Deine Einstellungen in vielerlei Hinsichten auch gut nachvollziehen kann! Bleib einfach weiterhin DU und vor allem dem Forum erhalten :) !!!
Liebe grüße & sonnige Pfingsten

Unregistriert0
15.05.2005, 15:06
also etwas nachdenken solltest du schon bevor du schreibst, liebe Flame .
Sehr viele Ältere Mitbüger konnten schon mit PCs "umgehen" als du noch gar nicht wußtest das es sowas gibt.
Denk mal nach wer die Arbeit getan hat und wie alt die nun sind, die es dir möglich machen, hier nun zu sein

Unregistriert****!
15.05.2005, 19:50
also etwas nachdenken solltest du schon bevor du schreibst, liebe Flame .
Sehr viele Ältere Mitbüger konnten schon mit PCs "umgehen" als du noch gar nicht wußtest das es sowas gibt.
Denk mal nach wer die Arbeit getan hat und wie alt die nun sind, die es dir möglich machen, hier nun zu sein

Du stellst ja ganz schöne Anforderungen an das Flamegirl. Das ist die gewisse Arroganz der unwissenden Jugend. Aber warum müssen wir Oldies eigentlich diesen Youngstern eigentlich immer beweisen, dass wir es wirklich noch cool draufhaben?

Felsenbirne
16.05.2005, 07:50
Thema verfehlt.

es sind immer die Gleichen

die unregistrierte Null und unregistrierte 4 Sterne oder REAL die eigentlich immer nur ein Ziel verfolgen Themen zu stören.

richtig giftige Kritik wäre mir sehr viel lieber gewesen als so ein bla bla.

Grisu
16.05.2005, 10:55
richtig giftige Kritik wäre mir sehr viel lieber gewesen als so ein bla bla.

:D Die wirst du von mir an dieser Stelle auch nicht bekommen, sondern Glückwünsche und ein Danke für dein Engagement! Mit wem sonst kann man sich so schön kabbeln? Welche Beiträge kann man sonst sooo oft lesen, bevor man alle "Lücken" lückenlos gelesen und verstanden hat? Welche Threads muß man sonst immer wieder von vorn lesen, weil Felsi grad ihr 1. oder 2. oder 3. Posting ergänzt/korrigiert hat? :rolleyes:

Bleib wie du bist Felsi, uns erhalten und vor allem gesund und so munter wie bisher

Liebe Grüße
Grisu

RalfNRW
17.05.2005, 23:23
Oho 2000 Beiträge nun da sage ich schnell meinen Glückwunsch

die werde ich nie erreichen

obwohl ich ja auch schon lange dabei bin

und daher weiß ich das 2000 Beiträge eine stolze Zahl ist

weiter so

gruß Ralf

aus den Untergrund

tado