PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Forum Moderatoren !!!!!!!!

nastaran
11.05.2005, 18:53
Es häufen sich in der letzte Zeit unangebrachte Bemerkungen von ( am meisten ) unregistrierte User . Gibt es keine Möglichkeit , nur den registrierten User hier Loggin zu gewähren ?

Jemand der hier Hilfe sucht oder helfen will , wird nicht lange überlegen und sich anmelden (denke ich ) .

Ich denke in erste Linie an Ihre Arbeit , fast alle Beiträge zu lesen und die "unangebrachte " zu löschen ...

† Matthias Hofmann
11.05.2005, 18:58
Es häufen sich in der letzte Zeit unangebrachte Bemerkungen von ( am meisten ) unregistrierte User . Gibt es keine Möglichkeit , nur den registrierten User hier Loggin zu gewähren ?

Jemand der hier Hilfe sucht oder helfen will , wird nicht lange überlegen und sich anmelden (denke ich ) .

Ich denke in erste Linie an Ihre Arbeit , fast alle Beiträge zu lesen und die "unangebrachte " zu löschen ...
Danke für das Mitgefühl, aber die Diskussion um die Registrierung haben wir hier etwa alle drei Monate mal als Thema. Ich schreib dazu nichts mehr... Wen's interessiert, Suche anwerfen.

Matthias Hofmann

flamegirl
12.05.2005, 06:54
@ nastaran

das hier unregistrierte User schreiben können ist in erster Linie dafür gedacht das Schuldnern die hier Hilfe suchen dieses sofort und anonym machen können! (Bei vielen ist die Hemmschwelle eben sehr groß,auch ich habe erst nur gelesen und gelesen ... nächtelang...bevor ich mich registriert habe!

Dadurch ist es nicht vermeidbar das sich hier auch Trolle trollen (aber das hat man bsp.weise auch in den eBay Foren & da sind nur "registrierte" User).
Sprich:
hier könnte sich jemand zigmal neu registrieren und genausoviel Mumpitz von sich geben wie jemand der nicht registriert ist!
Aber deshalb sollte die Möglichkeit trotzdem offen bleiben,
wer Hilfe braucht-braucht diese oft sofort-da schreckt registrieren meistens ab!
Andererseits-wenn jemand hier Hilfe erfahren hat ist die Wahrscheinlichkeit das er/sie sich registriert sehr hoch :-)
so wars auch bei mir!