PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COUNTDOWN für Felsi´s Millenium

Gestrandeter
11.05.2005, 12:15
So schnell kann man manchmal gar nicht zählen...... fg*******

Noch 20 Beiträge bis zum Crash

Gestrandeter
11.05.2005, 14:07
jetzt sind es noch 18

Bauer
11.05.2005, 14:57
So schnell kann man manchmal gar nicht zählen...... fg*******

Noch 20 Beiträge bis zum Crash

Und ich nenne das Mobbing gegenüber einem anderen Forumsmitglied, das in vielen Dingen wahre und richtige Dinge gesagt hat. Schon mal darüber nachgedacht? Kann ich mir nicht vorstellen! Ist wohl der Neid der geistigen Armut, die sich wiederspiegelt

Gestrandeter
11.05.2005, 15:06
Und ich nenne das Mobbing gegenüber einem anderen Forumsmitglied, das in vielen Dingen wahre und richtige Dinge gesagt hat. Schon mal darüber nachgedacht? Kann ich mir nicht vorstellen! Ist wohl der Neid der geistigen Armut, die sich wiederspiegelt

Ich weiß ja nicht wie arm Sie sind......

aber mein Posting war eher Positiv gemeint.

Es stimmt wohl nicht immer was Felsenbirne mitteilt, jedoch ist auch in vielen Postings was wares dran oder selbige führen zu entsprechenden Diskussionen.

Und Mobbing ?????????????

Das machen die Trolls.

Ob ich Geistig minderbemittelt bin oder nicht, steht jedem Forumsmitglied frei das selbst zu Entscheiden.

Wir sind zwar Schuldner aber denoch Geschäftsfähig und im Vollbesitz unserer Geistigen Kräfte.
Was man von diversen Troll´s nicht grade behaupten kann.

In diesem Sinne

Strandy

Gestrandeter
12.05.2005, 10:33
@ Felsenbirne....

ich geh davon aus das Du meinen Tread richtig verstehst.

Noch 17 Beiträge bis zur Kapitulation

ähemmmm

meinte natürlich Gratulation

nix für ungut, Felsi ich find Deine Beiträge recht Interessant auch wenn ich manches nicht so ganz nachvollziehen kann bzw. zum Teil unglaubwürdig klingt.

;) :) :D

Felsenbirne
12.05.2005, 10:45
ich habe einige schwächen, vorallem mit meinen schachtelsätzen.

ich habe ein ganz großes problem dass ich dinge erlebt habe die die meisten meiner bekannten und ich selbst nicht glauben könnte, hätte ich sie nicht selbst erlebt.

und das größte problem ist, dass ich oft wirklich kaschieren und zwischen den zeilen sehr vieles unterbringen muß. das klingt dann wirklich unglaubwürdig was ich auch wirklich selbst weiß.

weil ungesetzliches oder getrixtes kann man nicht wirklich offen auf dem markt ausstellen.

Und was meine änderungen angeht so tippe ich einfinger such und da kommen sehr oft fehler rein, die ich dann halt beim späteren durchlesen ändern muß.

Wenn andere vom thema abweichen und sich nur noch mit meiner post beschäftigen, dann ja dann ändere ich solange meinen vorherigen beitrag bis nach mir dann ruhe ist und nicht ich, sondern der Thread wieder Thema wird.

Gestrandeter
12.05.2005, 10:50
noch 15

bis zur

i i i i i i i i i
l´´´´´´´´l
l,,,,,,,,,,,, l

Unregistriert0
12.05.2005, 11:38
Diesen COUNTDOWN hat Felsi schon lange überschritten . Im alten Forum hat sie sich damals richtig ausgetobt. Wenn man dann noch die Antworten, die sie sich selber gegeben hat, als Gast, mit hinzu rechnet, dürfte sie meiner Meinung nach die 5000 schon überschritten haben. Also keine Panik Felsi macht das schon

Gestrandeter
12.05.2005, 11:46
weiß ich habs aber vom derzeitigen Forum

flamegirl
12.05.2005, 13:12
:-)

Schon soooviele geschriebene Beiträge-nicht schlecht! Ich kann zwar auch nicht alles nachvollziehen,aber das muß ich ja auch nicht ...

Grüße auch von mir !

Felsenbirne
12.05.2005, 13:53
Nein es sind nicht so viele.

Vor der neuen Software waren es nur ein paar Monate und davon viel unregistriert.

Aber ein komischer Vogel bin ich schon.

Zumal ich zu der geringen Zahl derer gehöre die keinen Cent Schulden hat.

Und das schon viel Jahre. Und trotzdem hier poste. mich einmische.

Und nach der "Neuen Software" müßten es mit den unter unregistrierten geschrieben Beiträgen, jetzt etwa 2000 sein, aber so genau weiß ich das nicht.

Mein Ehrgeiz ist auch nicht Menge. Sondern Erfahrung einbringen.

Und vielleicht helfen oder nur erklären was wie sein oder gehen könnte.

Aber zum 2000. werde ich mir etwas einfallen lassen.

Gestrandeter
12.05.2005, 18:37

Es sind nur noch 3 :D

Grisu
12.05.2005, 18:39

Nur noch DREI?? :eek: Oha, da stell ich doch schon mal die Gläser bereit :D

Gleich geht's loooohoooooos

schuldenhans
12.05.2005, 19:01
na dann los..................ich warte

Gestrandeter
13.05.2005, 10:58
:) @ Felsenbirne

nur noch 2 ...........

ohne die andern Beiträge als Gast und altes Forum.

Party schon vorbereitet ?

Wie sagt Flamegirl doch gleich......

Best wishes :D

flamegirl
13.05.2005, 11:36
http://www.feuerwerk-jan.de/feuerwerk22.jpg