PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja es stimmt GV's sind auch nur Menschen

SüsseMaus
11.03.2005, 15:25
Halli Hallo,

in einer Streitsache mit einem GL habe ich den kürzeren gezogen.Um einem teuren Gerichtsverfahren aus dem Weg zu gehen (keinerlei Aussichten auf Erfolg,daher bekam ich auch keine Prozesskostenbeihilfe) habe ich mich nun geschlagen gegeben.
Nun hat der GL einen GV beantragt,der auch vorgestern hier war.Er muss morgens da gewesen sein, und hat aber nicht geklingelt? Also ich habe zumindest nichts gehört...
Der GV ist mir nicht bekannt, aber bereits meinen Eltern (sind in der priv. Inso) und von daher wusste ich auch,dass ist ein netter.
Ich hatte Ihn nachmittags gleich angerufen, und ihm erklärt,dass ich vor Ende April /Anfang Mai nicht in der Lage sein werde etwas anbieten zu können. Er meinte daraufhin dass er sich das vermerkt, und ich einfach Anfang/Mitte April nochmal anrufen soll.
Somit habe ich jetzt erstmal Ruhe und bin erstaunt,dass er nicht nochmal vorbeikommen will oder eine unterzeichnete Ratenzahlungsvereinbarung habe möchte.Denn er möchte mir weitere GV-Kosten ersparen :)
Achja die ständigen Achterbahnfahrten :)