PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : im 7. himmel.....

armundhässlich
04.03.2005, 18:47
....bin ich weil ich gestern(!!) endlich geld vom AA bekommen habe, und zwar alles !! mit dem mut der verzweiflung habe ich dem sb gedroht solange sitzen zu bleiben bis ich mein geld bekomme, er wollte mich wieder mit 100 euro abspeisen! so, jetzt fühle ich mich viel besser, habe miete, strom, telefon für den letzten und diesen monat bezahlt, der kühlschrank ist auch mal wieder voll.
leider kam ich nicht mehr drum rum, habe letzte woche ev abgegeben. jetzt der nächste klops: hatte am montag anruf von einem inkassobüro, die eine forderung von knapp 400 euro eintreiben wollen. habe dann gleich am telefon gesagt das ich nicht mehr zahlen kann ,auch ev erwähnt.darauf meinte die dame sie erwarte dies noch in diesem monat schriftlich. heute kam ein brief von denen, darin steht: *Sie glauben doch nicht ,das sie damit durchkommen werden?! Zahlen Sie innerhalb einer Frist von 10 Tagen auf angegebenes Konto. Wenn Sie damit ein Problem haben, wird sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen zusammensetzen um eine angemessene Lösung zu finden*.
was soll das, kommt der zu mir nach hause ? kann ja nicht zahlen, was kann mir denn noch schlimmes passieren ? dachte ich kann ein bisschen durchatmen, klar das ich meine schulden bezahlen muss ,aber in der jetzigen situation ?
liebe grüsse

Grisu
04.03.2005, 18:53
...dann back mal schon Kekse :D

Ne im Ernst, nicht bange machen lassen. Der Versuch iss ja nicht straftbar von solchen Idioten.

hier klicken (http://www.forum-schuldnerberatung.de/service_ratgeber/musterbriefe/kostenminderungspflicht.htm) , Brief entsprechend abändern....vor allem in Bezug auf die überflüssigen Spritkosten des Aussendienstlers :D .......und gut sollte es sein. Ansonsten.....wie man jemand die Tür vor der Nase zuknallt weißt du???

Liebe Grüße
Grisu

PS Glückwunsch zum Sieg bei der AfA :)

armundhässlich
04.03.2005, 19:03
danke dir ,werd ich denen gleich so schreiben :)