PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Daumen drücken....

bonfire
14.08.2008, 12:40
... in den nächsten 2 Stunden werd ich meinen Eigenantrag auf Insolvenz abgeben....

*zitter* *bibber*

Lucky_Luke
14.08.2008, 12:46
Ok, wird gemacht. Auf gehts! :)

andreas2504
14.08.2008, 12:54
du wirst sehen, danach ist alles wieder ganz ruhig, wie nach einem grossen sturm.

take it ************ und viel glueck

lg
andreas

bonfire
14.08.2008, 14:02
Danke für mitfiebern....

Hab jetzt die Unterlagen weg.
Antrag auf Inso, Antrag auf RSB, Antrag auf Kostenstundung, Antrag auf Vollstreckungsschutz ans Insovenzgericht und einen Antrag auf Berichtigung des Lohnpfändungsbeschluss beim Arbeitgeber ans Vollstreckungsgericht.

Der Richter beschäftigt sich am Montag damit, morgen ist bei uns Feiertag.

Wann muss ich meine Gläubiger davon in Kenntnis setzten? Muss ich das überhaupt?

Thanks
bon

P.S. jetzt trink ich erstmal ein gemütliches Bier :-)

Jule-Maus
14.08.2008, 14:23
:) :) Prost !!! :) :)

Gruß, Jule-Maus

Archimedeus
14.08.2008, 14:54
@ bonfire

außer Bier trinken ist vorerst nichts zu tun.

Dein einziger Ansprechpartner wird der IV/TH sein.

Gruß Archie :)

andreas2504
Danke für mitfiebern....

Wann muss ich meine Gläubiger davon in Kenntnis setzten? Muss ich das überhaupt?

Thanks
bon

P.S. jetzt trink ich erstmal ein gemütliches Bier :-)

noe, musst du nicht, das kriegen die schon mit.
antrag auf vorlaeufigen vollstreckungsschutz hattest du auch gestellt, was kann also noch passieren.

prost, lass es dir schmecken.

lg
andreas

Claus Triebiger
Hallo,

nein, Sie müssen Ihre Gläubiger nicht davon in Kenntnis setzen. Diese werden in der Regel vom Treuhänder /Insolvenzverwalter angeschrieben und aufgefordert ihre Forderungen bei ihm anzumelden.

Gruß
Claus Triebiger

bonfire
14.08.2008, 15:14
Dann muss ich aber meine Gläubiger alle beisammen haben, ich find die unmoglich alle zusammen. Was passiert, wenn ich da einen vergesse?

andreas2504
14.08.2008, 15:18
Dann muss ich aber meine Gläubiger alle beisammen haben, ich find die unmoglich alle zusammen. Was passiert, wenn ich da einen vergesse?

bei regelinso passiert da gar nix

lg
andreas