PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein großes DANKESCHÖN an alle Spender!

Dreifachmama
13.07.2008, 12:36
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Im Namen meiner ganzen Familie möchte ich mich hiermit für die Hilfe in Form eines Care-Paketes bedanken, welches uns gestern erreicht hat!

Eigentlich sind weder mein Mann, noch ich, der Typ Mensch der um Hilfe bittet und nach aussen haben wir bisher selten gezeigt, das wir sie bräuchten. Daher fiel uns das annehmen dieses Geschenks ungeheuer schwer. Da unsere Kinder aber ganz ungezwungen, aufgeregt und freudig an das große Paket herantraten und es auspackten, überwog auch bei uns das Gefühl unendlicher Dankbarkeit und Freude und verdränkte die Scham.

Ein besonderer Dank an Jolly_Jumper, die trotz ihrer eigenen vielen Verpflichtungen noch die Mühe auf sich genommen hat und das Paket gepackt hat. Der Inhalt ist prima ausgesucht, bis hin zu den Lieblingscornflakes meiner Kinder. ;)

Das Paket wird uns sehr, sehr helfen, die gerade wirklich harte Zeit zu überstehen und ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass eine solche Hilfe aus einem Bereich des Lebens kommt, indem man doch recht anonym teilnimmt.

Daher an dieser Stelle nochmals ein DANKESCHÖN an die Spender im Forum, die diese Hilfe ermöglicht haben, meinen Kinder ein glückliches Lächeln ins Gesicht zauberten und meinem Mann und mir eine große Last von den Schultern genommen haben!

Wenn es das Schicksal irgendwann einmal besser mit uns meint, unsere Situation sich entspannt, dann würde ich gern, wenigstens einen Teil von dem Glück zurück geben, was uns hier gerade wiederfährt!

Nicht ungesagt möchte ich lassen, dass auch das zuhören, lesen und Ratschläge geben durch User, uns hier im Forum sehr hilft und daher an dieser Stelle auch ein Danke an alle hilfsbereiten und verständnisvollen User im FSB, die meine Fragen geduldig beantworten, mich aufrichten und mir in die richtige Richtung den Weg weisen!

Herzlichen Dank, R.

Laluna
13.07.2008, 19:28
Hallo,

das freut mich, das ihr hilfe bekommen habt:) Ich hoffe das es euch bald ein wenig besser geht.

Lg

Laluna
13.07.2008, 19:36
Auch wenn ich dir nicht helfen konnte, freu ich mich rießig für dich.