PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11 Freunde sollt ihr sein...

Udo Fröhliche
06.06.2008, 15:55
in Anbetracht der bald startenden EM und der wichtigen Abwechslung zu Schulden und Sorgen, gehört der Humor zu wichtigsten Elementen, die Dinge einmal anders zu betrachten...

Der Spiegel hat in seiner Online-Ausgabe aufgefordert die besten Lacher zur EM zu sammeln... die ersten 11 Lacher wurden vorgestellt weitere dürfen gesendet werden...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,555970,00.html

Diese hier finde ich persönlich besonders gut:

1) Triple-B
Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer, die mit B beginnen."
Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"

2) Titel für Holland
Was macht ein Holländer, wenn er die EM gewonnen hat?
Die Playstation aus ...

3) Veteranen
Zwei Rentner sitzen vor dem Fernseher und warten auf die Fußball-EM-Übertragung. "Wer spielt denn heute?", will der eine wissen.
"Österreich - Ungarn", sagt der andere.
"Und gegen wen?..."

Wer kann passend zur EM hier noch welche beitragen...

Udo

Lucky_Luke
06.06.2008, 16:44
Ich finde den mit dem Schiri an der Himmelspforte köstlich.

Ich würde ja gerne einen Schalke-Witz posten, aber dann gibt wieder Huftritte meines Gauls. :eek:

Anni2
06.06.2008, 16:50
Sprüche:

Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein. Franz Beckenbauer (nach der WM 1990)

Der Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio!Fritz Walter der Jüngere 1988

Wir fahren hin, hauen die weg und fahren wieder zurück! Peter Neururer erklärt seine Spieltaktik

Zwei Chancen ein Tor: hundertprozentige Chancenauswertung! Roland Wohlfahrt

Menschen und Fußballer, das sind zwei Paar Schuhe! Werner lorant

Zu meiner Zeit haben wir noch 16 Monate im Jahr Fußball gespielt! Franz Beckenbauer

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niderlage! Franz Beckenbauer

Hab noch ein paar...

Auf eine schöne und siegreiche EM

Anni

Anni2
06.06.2008, 16:51
Ich würde ja gerne einen Schalke-Witz posten, aber dann gibt wieder Huftritte meines Gauls. :eek:

Komm, trau dich, obwohl man Witze ja nur über Bayern machen kann...
Das sind alles nur Witzfiguren...

Udo Fröhliche
06.06.2008, 17:12
den hier finde ich aus gegebenem Anlaß auch ganz gut...

Der polnische Nationaltrainer erkundigt sich bei einer Wahrsagerin nach dem Ausgang des Spiels Deutschland gegen Polen.
Wahrsagerin: „Die Polen schießen vier Tore.“
Der Trainer atmet erleichtert auf.
Wahsagerin: „Zwei Tore durch Klose, zwei durch Podolski“.

Lucky_Luke
06.06.2008, 17:14
Danke. Hast Du eine Ahnung, wie dekorativ so ein Hufabdruck an diversen Körperstellen aussieht?

Von den Schmerzen möchte ich jetzt gar nicht reden... :rolleyes:

Grisu
06.06.2008, 18:32
Apropos Schmerzen :D :D

Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau.
Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Schalke 04 gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Schalker grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten.
Der dritte Mann gibt an, ein Borussia Dortmund Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Borussen zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Borusse: "Bindet mir anstelle von Kissen den Schalker auf den Rücken!"

LG
Grisu

Lucky_Luke
06.06.2008, 18:37
Hör auf Jolly!

Grisu wars!

Nein, nicht treten!

Aua!

Jolly_Jumper
06.06.2008, 20:18
Ein alter Schalker ruft auf dem Sterbebett seine ganze Familie nochmal zusammen. Er teilt ihnen mit, dass er auf seine letzten Tage nun doch noch Fan der Zecken werden wird.

Die Familie: :eek: :eek: :eek: Kannst du doch nicht machen, Vadder! Dein ganzes Leben lang bist du Schalker gewesen!

Sagt der Alte: Doch! Wenn ich dann gehe, stirbt wenigstens eine Zecke und keiner von uns!

:D

Jolly_Jumper
06.06.2008, 20:22
Franz Beckenbauer (nach einer Bayern-Niederlage)

Ich bin immer noch am Überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war's mit Sicherheit nicht.

Lucky_Luke
06.06.2008, 20:26
Franz Beckenbauer (nach einer Bayern-Niederlage)

Ich bin immer noch am Überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war's mit Sicherheit nicht.

Und wie würdest Du die Sportart nennen, die die Gasjungs auf Schalke ausüben?

Mam50
06.06.2008, 21:34
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau
stecken geblieben.

Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...

Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben
die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 mio..
EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und
verbrennen!"

"Aha", erwidert der Autofahrer.

Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu
Auto um zu sammeln..."

Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im
Durchschnitt?"

Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."

Grüße Mam :D

Mam50
06.06.2008, 21:42
Ein Dortmunder steht vor Gericht, weil er 2 Schalker überfahren
hat....

Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!

Dortmunder: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern
gekommen...

Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!

Dortmunder: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße...

Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!

Dortmunder: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich
die S04-Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der
eine Schalker ist durch die Frontscheibe, der andere Schalker ist in
einen Hauseingang geflohen! Ich bereue absolut nichts!!!

Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Schalker verklagen
wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen
Hausfriedensbruch!!!

Grüße Mam :D

Jolly_Jumper
06.06.2008, 21:44
Nach dem Spiel Manchester-Bayern sagt Ottmar Hitzfeld zu seinen Jungs in der Kabine: "Jungs, ich sagte vor dem Spiel, ihr sollt so spielen, wie ihr noch nie gespielt habt. Ich habe nicht gesagt, ihr sollt so spielen, als hättet ihr noch nie gespielt!"

:D

Jolly_Jumper
06.06.2008, 21:48
Die deutsche Bundespost hat,um die Verdienste von Oliver Kahn zu würdigen,eine Briefmarke mit seinem Bildnis herausgebracht.Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings,daß diese Marke nicht auf den Briefen hielt.Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:-Die Briefmarke ist völlig korrekt.-Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln.-Die Kunden spucken auf die falsche Seite.

( nicht persönlich nehmen, Mam :D )

Lucky_Luke
06.06.2008, 22:14
Jolly, die Deutsche Bundespost ist ein Relikt des vergangenen Jahrhunderts... Wie der Schalker Fußball...

Jolly_Jumper
06.06.2008, 22:16
Jolly, die Deutsche Bundespost ist ein Relikt des vergangenen Jahrhunderts... Wie der Schalker Fußball...

Smilie vergessen!

Flo2oo6
07.06.2008, 06:54
Die Frauenbeauftragte des Deutschen Bundestages schickt ein Rundschreiben an alle
Fußball-Bundesligavereine mit der Bitte, das heimische Stadion doch endlich mal nach einer Frau zu benennen.
Der einzige Verein, der sich meldet, ist Schalke 04.
Der Schalker Präsident teilt der Dame am Telefon stolz mit, dass er sich entschlossen habe,
ihrem Wunsch nachzukommen. Hocherfreut fragt sie: "Wie soll das Stadion denn jetzt heißen?"
"Dem-Ernst-Kuzorra-seine-Frau-Stadion!"

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, das sie Bayern-Fan ist. Als sie fragt wer ebenfalls Bayern-Fan ist, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. "Warum meldest Du Dich nicht?" fragt die Lehrerin. "Weil ich kein Bayern-Fan bin.", sagt die Kleine. "So, zu welchem Verein hältst Du denn?" "Ich bin BVB-Fan. Und ich bin Stolz darauf!" antwortete das Mädchen. "Dortmund? Um Himmels Willen, warum denn Dortmund?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide BVB- Fan, also bin ich auch BVB- Fan." "Aber mein Kind“, versucht die Lehrerin zu erklären: "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler und Autoknacker...was dann??"
"Ja dann wäre ich wohl Schalke-Fan..."

Ein Dortmunder, ein Freiburger, ein Schalker sitzen am Schwimmbecken und hören eine Stimme: "wenn jeder von euch von 5m Brett springt darf er sagen wo drin er landen möchte!"
Der Dortmunder geht aufs 5m Brett und sagt: "Ein Durch (Bier)!" Er springt runter und schon landet er im Bier. da denkt der Freiburger na was der kann, kann ich schon lange. Und klettert aufs 5m Brett und sagt: "Wein!", springt runter und landet im Wein. Sagt der Schalker sich na ja versuch mal mein Glück und geht aufs 5m Brett, steht oben und sagt: "Pilz“, springt runter und klatscht auf dem Boden auf. Sagt die Stimme: "ein gutes Pils dauert 7 Minuten!"

:cool:

Flo2oo6
07.06.2008, 06:59

Dies mag ja dern Tatsachen ensprechen
aber die schnelligkeit der Postbeförderung,
ist auch irgendwie ein Relikt geblieben!

Gestern einen Brief erhalten, der hat Tatsächlich für 6 KM 76 Tage gebraucht!

http://img237.imageshack.us/img237/8060/postautobf0.gif

Lucky_Luke
07.06.2008, 17:53
Gestern einen Brief erhalten, der hat Tatsächlich für 6 KM 76 Tage gebraucht!

http://img237.imageshack.us/img237/8060/postautobf0.gif

Die Gemeinsamkeiten mit dem Schalker Fußballspiel sind also immer noch vorhanden.