PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerichtsvollzieher hält Termin nicht ein,

raim792
31.01.2005, 13:05
Hallo,

Hoffe das ich hier richtig bin, die ganzen Suchmaschienen wie Google usw,
haben nichts zu stande gebracht.Ich les überall nur den gleichen Mist wen
Schuldner Termine nicht einhalten.Umgedreht was ist mit den Gerichtsvoll-
ziehern, so wie bei mir.Kündigt sich an und dan wartet man wie ein bekloppter
2 - 3 Stunden noch nach den Termin und die kommt nicht.Wie lange muß ich warten, wen der Gerichtsvollzieher sich ankündigt und aber nicht kommt?

Tine35
31.01.2005, 13:18
Wie lange Du warten musst kann ich Dir leider nicht sagen.
Ganz wichtig ist aber, dass Du Dich so schnell wie möglich bei dem Gv meldest, um einen neuen Termin zu vereinbaren oder die Gründe seines Fernbleibens zu erfahren.
Liebe Grüsse Tine

raim792
31.01.2005, 13:29
Wie lange Du warten musst kann ich Dir leider nicht sagen.
Ganz wichtig ist aber, dass Du Dich so schnell wie möglich bei dem Gv meldest, um einen neuen Termin zu vereinbaren oder die Gründe seines Fernbleibens zu erfahren.
Liebe Grüsse Tine

Hallo,

Ich glaub Du hast mein Text überhaupt nicht gelesen.Der Gerichtsvollzieher hält sich nicht an seine eignen Termine und Du schreibst ich sol mich melden.
Ich glaub hier bin ich doch falsch.

Tine35
31.01.2005, 13:44
Hallo,

Ich glaub Du hast mein Text überhaupt nicht gelesen.Der Gerichtsvollzieher hält sich nicht an seine eignen Termine und Du schreibst ich sol mich melden.
Ich glaub hier bin ich doch falsch.
Tut mir leid, dass Du mich falsch verstanden hast.
Ich habe natürlich Deinen Text gelesen.
Es ist nur wichtig, dass Du Dich mit dem Gv in Verbindung setzt, damit er Dir später nicht vorwerfen kann, dass Du den Termin nicht eingehalten hast.

raim792
31.01.2005, 14:56
Hallo,

Da ich nicht alleine war, gibts bei mir in gegenwart von Gerichtsvollziehern so
wieso nicht, wird er wohl kaum sagen können das er angeblich da war. Auf meine Frage wurde mir aber noch nicht geantwortet. Es gibt nämlich noch Leute die trotz Schulden, Gerichtsvollziehern usw noch arbeiten.Wen um 10
Uhr ein Termin angesetzt wurde der aber bis nach 12 Uhr immer noch nicht da
ist und ich aber den zur Arbeit muß, was denn?

Adonis
31.01.2005, 15:04
....Schuldner müssen für Gerichtsvollzieher und Inkassomitarbeiter (diese sind, da
vom Amtsgerichtspräsidenten zugelassen und überwacht quase auch "amtlich").....

Ihr seid weder amtlich noch sonst irgendwie ernst zu nehmen.

Ihr seid ganz einfache, billige Handlanger der Betreibungslakeierei, und als solches
habt ihr keinerlei Rechte oder Befugnisse.

Ihr seit weder amtlich noch sonst irgendwie mit erweiterten Befugnissen aus-
gestattet.

berend2805
31.01.2005, 22:10
Und psychologisch geschult schon gar nicht, wenn das nämlich so wäre, dann wären die Briefe, die ich von Inkassos bekommen habe, geschickter und einfühlsamer formuliert gewesen, vielleicht wäre ich dann sogar noch darauf "reingefalllen", mich mit einem Inkasso an einen Tisch zu setzen.

Der Inkasso-Ober-Interessen-Vertreter, der hier im Forum dauernd solchen Unsinn verbreitet, der dauernd androht, er würde jetzt nicht mehr hier im Forum posten, weil wir immer alle so böse zu ihm sind, und dann seine Drohung doch nicht einhält, dieser Mensch jedenfalls, der verwechselt irgendwas, nur weil es sich so ähnlich anhört:

also: Psychologen, das sind die Leute, die Ihre Briefe mal unter die Lupe nehmen sollten, Psychotherapeuten, das sind die mit der Couch, auf die Sie sich mal legen sollten. Bringen Sie sich aber ne dicke Decke mit, Sie werden nämlich ziemlich lange da liegen bleiben müssen, und dann wird es schnell kalt um die Knöchel.