PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an Spartacus

gast111
16.01.2005, 17:47
Lieber Spartacus!

Ein Danke fuer Ihre Hilfe! Ihre Antworten haben Hand und Fuss und sind - auch wenn sie zum xxx-Mal die gleichen Themen beantworten - immer noch freundlich!

Vielen Dank!

Gruss
Gast111

heiner
16.01.2005, 18:01
dem schließe ich mich an, ein wirklich netter mensch

spartacus
16.01.2005, 18:17
"ein wirklich netter mensch"

och danke, danke, ich werde schon ganz rot im Gesicht.

Ich kann aber auch ganz schön bissig sein, wenn's denn sein muss.

Unregistrierte
16.01.2005, 18:21
also ich finde dich nur gut und dass schon so lange Jahre und ich danke dir auch dafür das ich dich immer wieder hier finde.

fan von sparty
16.01.2005, 19:01
Dem Sparty sei GROSSER DANK hier im Forum

SPITZENKLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

Sowas wie DU ist EINZIGARTIG und soviel wie DU hier für Schuldner getan hast, trotz gewisser Meinungsunterschiede in gewissen Sachen, verdient

ALLERHÖCHSTE HOCHACHTUNG

Man sollte DIR auch von der SEITE der FORENBETREIBER

den Respekt und die Achtung entgegenbringen, einen Orden verleihen .....

DU HASR ES VERDIENT !!

Sparty-Fanclub

hakan25
16.01.2005, 21:23
Dem kann ich mich nur anschliessen,und vor allen dingen so Kompotent...vielen vieln dank Spartacus....

PS: sind sie Anwalt??

Wilma van Achtern
17.01.2005, 08:59
Geduld ist eine gute Eigenschaft. Aber nicht, wenn es um die Beseitigung von Missständen geht.(Margaret Thatcher)

weiter so sparta

schilf
17.01.2005, 12:39
Vorsicht, falsche Deutschland AG im Forum! Ich finde nur Ratschläge von Inkassoprofis wie z.B. G*A*S*T*! hilfreich für Schuldner. Ratschläge von Schuldnerberatungen und anderen Schuldnern taugen nichts, da sie Schuldner nur vom zahlen abhalten1
:mad: jaja die bösen schuldner sind alle zahlungsunfähig und selbst schuld. wenn das mal so einfach wäre...
die meisten tappen unerfahren und im vertrauen auf smarte berater in die schuldenfalle aus der sie aus eigener kraft nicht mehr herauskommen. das ist schon schlimm und tragisch genug. aber offensichtlich gibt es auch heute noch genügend, die den schuldenturm und den pranger wieder einführen wollen, um sich weiter auf kosten der schwachen zu bereichern!

presto
17.01.2005, 12:47
komisch... fragt sich denn niemand, warum wohl während der weihnachtsferien die zwei junkies hier gefehlt haben? hm? war die schule geschlossen? computerAG war nicht möglich? sowas aber auch...:rolleyes:

G*A*S*T*! (Real)
17.01.2005, 12:50
komisch... fragt sich denn niemand, warum wohl während der weihnachtsferien die zwei junkies hier gefehlt haben? hm? war die schule geschlossen? computerAG war nicht möglich? sowas aber auch...:rolleyes:

ja weil redliche Bürger halt auch mal frei machen dürfen um sich zu entspannen. Jeder so wie er es verdient.

schilf
17.01.2005, 13:06
ja weil redliche Bürger halt auch mal frei machen dürfen um sich zu entspannen. Jeder so wie er es verdient.
Dann macht euch doch mal frei von diesem forum. DAS haben wir verdient :D

G*A*S*T*! (Real)
17.01.2005, 13:10
Dann macht euch doch mal frei von diesem forum. DAS haben wir verdient :D

Ihr müßt das mal so sehen, ihr bekommt hier sogar kostenlose professionelle Beratung von uns, also könnt ihr doch froh sein das wir hier sind.

schilf
17.01.2005, 13:17
lol

presto
17.01.2005, 13:36
"Ihr müßt das mal so sehen, ihr bekommt hier sogar kostenlose professionelle Beratung von uns, also könnt ihr doch froh sein das wir hier sind."

---> diese "beratung" grenzt an nötigung, erfüllt oftmals diverse §§ aus dem StgB und sollte nun auch von betreiberseite entsprechend gewürdigt werden. wenn der werte herr deutschlandAG oder sternengast (natürlich die realen von aldi, lidl und co.) so nett wären, sich namentlich bekannt zu machen*, übernehme ich das gerne.

*die haben ja weiße weste und reines gewissen, darum dürfte es ja unproblematisch sein. oder?

Pacific
17.01.2005, 14:35
Dem Sparty sei GROSSER DANK hier im Forum

SPITZENKLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

Sowas wie DU ist EINZIGARTIG und soviel wie DU hier für Schuldner getan hast, trotz gewisser Meinungsunterschiede in gewissen Sachen, verdient

ALLERHÖCHSTE HOCHACHTUNG

Man sollte DIR auch von der SEITE der FORENBETREIBER

den Respekt und die Achtung entgegenbringen, einen Orden verleihen .....

DU HASR ES VERDIENT !!

Sparty-Fanclub

schließe mich auch an

RalfNRW
17.01.2005, 16:59
na was soll ich dazu sagen
grinnsssss

Spartacus der sommer kommt und damit sind dir nette Grillabende gesichert.

grinnssssssssss

Gruß Ralf

G*A*S*T*! (Unreal)
17.01.2005, 18:30
Ihr müßt das mal so sehen, ihr bekommt hier sogar kostenlose professionelle Beratung von uns, also könnt ihr doch froh sein das wir hier sind.

Ich glaube, darauf können die meisten hier gerne verzichten!

auf die schnelle
18.01.2005, 17:24
verzichte ungern auf diese Kommentare, weil es dadurch plastischer wird, welche Denkweise dahintersteht und wie man sich dagegen wehren kann.
Ich nütze gerne jede Vorlage für einen 11-meter ohne Torwart. Lach