PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine "Geschichten" oder gar etwas Unseriöses *grumpf*

spartacus
02.10.2004, 00:28
Kurz noch mal bzgl. der "Chat-Andeutungen" von heute, die ich nicht recht verdauen kann ...

Nur um das nochmals klarzustellen, wenn es etwas anständigeres wie mich gibt, dann möge man mir das mal aufzeigen, das gibt es nicht !

Und unseriöse Geschichten mache ich erst recht keine. Warum ist die Menschheit schon so negativistisch, um in allem was nicht der gegenwärtigen Normen entspricht, etwas schlechtes zu sehen ?

Mir kann's doch egal sein, ich habe eh keine Zukunft, aber weshalb immer dieses Mistrauen überall selbst bei denen, die nur gutes im Schilde führen ?

grumpf* dann lass ich es halt ! und verkaufe Grabsteinpolicen mit ner laufzeit von 30 Jahren an Rentner !

Manchmal bekommt man hier schon sein Fett ab, aber total !

Grisu
02.10.2004, 00:33
Spinner ;) ,

nimmst du den Krümel den du nu noch nachträglich in den falschen Hals bekommen hast, da auch mal wieder raus?

Du weißt ganz genau das es sooo nicht gemeint war und auch du soo nicht gemeint warst.

Alles weitere per Mail

Grummelgrumpf

spartacus
02.10.2004, 01:08
*grumpf* bitte nicht

ich nehme mir so was eben sehr, sehr zu Herzen, denn eins mag ich gewiss nicht, irgend wem etwas schlechtes tun ! Kleine Wunder vollbringen ist mein Ansinnen. Verdienen tu ich eh nichts, wie immer, das machen andere. Aber wenn's denn einen glücklich macht, hab ich doch meinen Lohn.

Grisu
02.10.2004, 01:45
Naaa gut,

und niemand hat eben auch nur angedeutet, das DU etwas schlechtes tust...menno :)