PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße von Hokaido

Grüße von Hokaido
31.12.2004, 20:41
Hallo liebes Forum!

Hokaido liegt seit mehreren Wochen in Krankenhaus. Er bat mich folgendes auszurichten:

Liebes Forum,

rückblickend auf das Jahr 2004 empfinde ich tiefe Freude und Dankbarkeit. So viel Wissen und Handwerkszeug für meine Schuldenbereinigung habe ich hier erhalten.... So gute liebe Menschen kennengelernt..... Für jedes Re, jedes Telefonat, für jede Grußkarte, jede Message und Mail, für jede Aufmunterung im Chat, für Euer Vertrauen und Eure Mühe mit meinen Problemen danke ich Euch von ganzem ganzem Herzen.

Meine Schuldensituation ist mittlerweile sehr übersichtlich geworden. Von den ehemals 20 Gläubigern sind noch eine Kinderhand voll übrig, die beiden ekligsten und brutalsten Gläubiger habe ich los, heute kam wieder ein bestätigter Vergleich sogar mit guten Wünschen für mich.... Gläubiger sind oft auch Menschen. das ist eine sehr wichtige Erfahrung für mich.

Trotz dass mir in den letzten Monaten tonnenweise Steine vom Herzen gefallen sind, sitzt der Alptraum "Schulden" trotzdem noch in mir. Es wird noch lange dauern, ehe ich mich an das Gefühl der "Freiheit" gewöhnt haben werde.
Aber es wird werden...

Ich wünsche Euch allen einen friedlichen Rutsch ins Neue Jahr und für dieses Klarheit, Nervenstärke und baldige Sorgenfreiheit.

Herzlichst
Hokaido
der momentan im Krankenhaus am Gesundwerden arbeitet :-)

dingo
31.12.2004, 20:55
meine allerbesten Wünsche von ganzem Herzen,obwohlich ich hier niemehr posten wollte,bei all den sp........... hier
you will get it

dingo

fiesemotte
31.12.2004, 21:02
Hi,

auch ich wünsche ihm gute Besserung und ein gutes Neues Jahr.
Fiesemotte

presto
31.12.2004, 21:31
Weil ich weiß, dass Hoka ein mensch voller hoffnungen ist und einen sehr starken willen hat, hier ein bisschen zur aufmunterung:

http://www.smiliedb.de/s/sdb51942.gifhttp://www.smiliedb.de/s/sdb91940.gif

http://www.smiliedb.de/s/sdb63933.gif

die allerbesten wünsche von presto und anhang.

werde das posting ausdrucken und an die restlichen menschen weitergeben, die du auch kennengelernt hast, hoka.

halt die ohren steif !

und weil das ja auch noch passt - der betroffene wird wissen, wer gemeint ist :

http://www.smiliedb.de/s/sdb41220.gif

(SMS / anruf kommt rechtzeitig !)

ANSONSTEN ALLEN MENSCHEN EIN

Guten Rutsch und ein

Frohes neues Jahr !

isa
01.01.2005, 01:13
Lieber Hoka ...

auf diesem Weg wünsche ich Dir ein besonderes 2005.
Ich wünsche Dir für jeden Tag einen Augenblick der Freude..
und vor allem, eine gute Besserung.
Ich hoffe Du bist bald wieder aufm Damm..

Unregistrierter
01.01.2005, 11:23
Hallo
Hokaido
der momentan im Krankenhaus am Gesundwerden arbeitet :-)

Das kenne ich und das ist die wichtigste Sache, aber auch die Schwerste.

Ich weiß, wie man sich über Grüße aus dem www freut, wenn man diese ins Krankenhaus mitgebracht bekommt.

Solange es einem nicht gelingt, das Gesundwerden in Arbeit zu nehmen, ist es einem egal was in www los ist, erst ab da, wenn man denkt, wie mag es denen, mit denen man per Internet einen Teil seiner Zeit verbrachte gehen, ab da und das kenne ich aus Erfahrung, geht es aufwärts mit dem Gesundwerden.

Da du dich damit nun beschäftigst, wird es dir auch gelingen, wir werden auf dich warten und in Gedanken bei dir sein.
Ein gutes neues Jahr und viel Kraft bei der Arbeit an der wichtigsten Sache der Welt, auch für die Übermittlerin der Grüße von dir und für dich ,

wünschen Elmo und Punkt aus Hamburg

Verena
02.01.2005, 21:55
Den Jahreswechsel haben wir nun zwar schon hinter uns, aber auch ich möchte dir alles, alles Gute wünschen. Und Du weißt, es kommt von Herzen.
Ich wünsch Dir viel Kraft und Geduld, Deine Krankheit zu bezwingen.

Fühl Dich ganz herzlich umarmt von
Verena

Gabriele
03.01.2005, 20:24
... und wünsche dir alles Gute für dieses Jahr -
und es möge sich immer ein Türchen für dich öffnen, wenn du mal nicht weiter weißt.
Du wirst es schaffen, wir denken an dich!

LG Gabi
*ganz dicken Knuddler mitschick* :)