Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Sonderzahlung im eröffneten Verfahren

  1. #31
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von Caffery Beitrag anzeigen
    Garnich!

    Die Frage hat schon einen ernsteren Hintergrund als den, dass ich hoffte den TE bei einem "Wording-Fehler" erwischen zu können.
    Naja doch, ein bisschen schon. Ich hättt mich vermutlich genauso flapsig ausgedrückt, weil es ja in gewisser Form trotz allem mein Geld ist.

  2. #32
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    1.969

    Standard

    Zitat Zitat von DieSeebaerin Beitrag anzeigen
    Naja doch, ein bisschen schon. Ich hättt mich vermutlich genauso flapsig ausgedrückt, weil es ja in gewisser Form trotz allem mein Geld ist.
    Ja, ich wohl auch. Dennoch wollte ich da nochmal genau nachfragen da die Situation dann einfach eine andere gewesen wäre. Is ja auch wurscht nu - das Thema ist ja scheinbar durch.

  3. #33
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von DieSeebaerin Beitrag anzeigen
    Naja doch, ein bisschen schon. Ich hättt mich vermutlich genauso flapsig ausgedrückt, weil es ja in gewisser Form trotz allem mein Geld ist.
    Genauso war mein Gedankengang.

    Sobald mein Steuerbescheid nun durch ist, kann der IV nun weiter machen. Er hat jetzt noch zusätzlich alle Kontoauszüge vom 01.07.17-heute angefordert, vielleicht ist das auch einfach die Retourkutsche, weil ich
    monatelang nachgehakt habe. Der neue Termin für den Schlussbericht ist nun Mitte September, insgesamt werde ich also voraussichtlich erste Ende des Jahres das Insolvenzverfahren beenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •