Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wenn Schuldner kein Lohneinkommen haben aber ihr Tier krank wird ...

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    3.049

    Standard Wenn Schuldner kein Lohneinkommen haben aber ihr Tier krank wird ...

    Vielleicht hilft das dem ein oder anderen
    https://magazin.mydog365.de/wissen/t...e-beduerftige/

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.575

    Standard

    Hast du auf der Seite mal etwas weiter unten, also unterhalb der Liste mit den Hilfsstellen, dir die Kommentare angeschaut?

    Also vorallem die Beiträge ab dem 08. März 2018 sind echt klasse!!! Am besten gefällt mir der Beitrag vom 21. Mai, von Hareem Ferman Ghafran. Ich sag nur „Allahu Akbar *Ironieaus*

    Entweder kümmert sich niemand mehr um die Webseite oder der Betreiber sollte mal in seinem Geschirrschrank nachschauen, ob da evtl. die eine oder andere Tasse fehlt. Er also nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    3.049

    Standard

    Nee habe ich als ich den link setze nicht nachgeschaut.Denn ich habe nur in einem anderen Beitrag hier im Forum was zu Tierarztkosten gelesen und dachte vielleicht hilft der Link wo ja einige gute Hinweise und Adressen bundesweit genannt sind
    Ich glaube aber die HP wird weiter aktuell geführt https://magazin.mydog365.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •