Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Insolvenztagebuch des Bonfire99 -Fragen über Fragen :)

  1. #11
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Grad les ich in den Insolvenzbekanntmachungen, daß ich nun einen Insolvenzverwalter habe

    Es tut sich also doch noch was...

    Soll ich diesen Insolvenzverwalter direkt selber kontaktieren, oder warten bis er sich bei mir meldet?


    Alles was ab jetzt gepfändet wird, läuft in die Insolvenzmasse, oder?
    Geändert von bonfire99 (04.06.2018 um 17:49 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    So nun heute das Ganze auch per Post.

    Hab heute auch mal meinen Insolvenzverwalter angerufen. Er war ziemlich freundlich und zuvorkommend und hatte auch gleich den Hinweis, daß evtl. die Bank mein Konto sperrt. Sollte das passieren, dann soll ich ihn anrufen, um das Konto wieder möglichst schnell frei zu bekommen. Hört sich erstmal ganz gut an, bin aber gespannt, wie es abläuft, wenn es wirklich passiert.

    Er meinte, daß wir uns in den nächsten zwei Wochen treffen sollten, um alles weitere zu besprechen.

    Es geht also ganz gut voran...die Sache läuft. Hätts mir bisher schlimmer vorgestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •