Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wann wird mein eintrag in Inso Bekanntmachung gelöscht?

Standard Wann wird mein eintrag in Inso Bekanntmachung gelöscht?

Guten Abend
    Habe eine Frage, am 05.10.17 war meine RSB, nun sehe ich noch meinen Namen in der Insolvenz Bekanntmachung. Wird das nicht normal nach 6 Monaten gelöscht?

Tom
    ----->>20.08.2014 Insolvenzeröffnung <<---------
    ----->>14.10.2015 in WVP <<-------
    ----->>05.10.2017 RSB Erteilt<<------

Standard

So lange ist das schon wieder her? Man die Zeit vergeht, es kommt mir vor als wäre dir vor ner Woche erst die RSB erteilt worden

Also, von einer Freundin ist die RSB auf den Tag genau nach 6 Monaten gelöscht worden.
    Also ja, eigentlich sollte das tatsächlich so passieren. Ansprechpartner für die Veröffentlichungen ist das Gericht - vielleicht ist dort etwas übersehen worden?

Standard

Letzte woche hatte ich ja nochmal nachgeschaut auf insolvenzbekanntmachung und da waren noch 4 Einträge drin u.a. Auch die RSB vom letzten Jahr vom Oktober 2017. Nun habe ich nochmal nachgeschaut und jetzt ist nur noch 1 Eintrag vorhanden und zwar von 2016 Nachtragsverteilung, die anderen u.a. Die RSB sind nicht mehr vorhanden. Es scheint sich was zu tun obwohl ich da jetzt nicht angerufen habe, aber warum ist der Eintrag von 2016 noch da? Vielleicht löschen die das ja die woche noch, ich glaub die haben das am Freitag gelöscht weil ich am donnerstag noch geguckt habe da waren die noch alle vorhanden.