Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Guthaben Nebenkostenabrechnung mit neuer Forderung verrechnen

  1. #11
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von anja39 Beitrag anzeigen
    Im vorliegenden Falle aber gibt's garnichts zu verrechnen, weil längst keine Miete mehr gezahlt wird für diese nicht nur 'alte' Wohnung, sondern sogar 'ganz alte' Wohnung. Also die Wohnung, aus der Seebärin ausgezogen ist, als sie in die Wohnung eingezogen ist, aus der sie jetzt ausgezogen ist.
    Es gibt schon noch etwas zu verrechnen, da aus dem beendeten Mietverhältnis nach der Verfahrenseröffnung noch eine Forderung entstanden ist. Selbige habe ich zwar nicht zu vertreten, da aber der Mietvertrag auf meinen Namen lief, bin ich erstmal diejenige die zahlen darf. Aber andere Baustelle.

  2. #12
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    197

    Standard

    Heute kam per Mail vom IV die Info, dass das Guthaben mit bestehenden Forderungen verrechnet würde und somit er keinen Anspruch daran geltend macht/machen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •