Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Konto- Bank hat falsches Geb Datum eingetragen

Standard Neues Konto- Bank hat falsches Geb Datum eingetragen

hallo,

ich habe ein neues Konto eröffnet, vor gut einer Woche und nun gerade erst gesehen , das mein Geburtsdatum falsch vom Banker eingegeben wurde . ich war soeben bei der Bank um es zu korrigieren, soll ich mir das noch schriftlich bestätigen lassen.

Also er hatte ja auch meinen Ausweis, dann ist nur Rentnerin angegeben und ich habe ja noch das Gewerbe -Kleinunternehmen unter 17.500,- jährlich.

Nicht das jetzt wieder irgendetwas falsch läuft, weil ich nicht achtsam war. Bis jetzt habe ich noch nicht mit dem Konto gearbeitet.

Also ich habe die Angaben nicht unrichtig gemacht..

Grüsse

Standard

..Jahrgang war falsch 1957 statt 1951, deshalb habe ich das wohl nicht gleich gesehen..ich komme halt immer gleich in Panik

Standard

Der Fehler ist doch korrigiert. Wo siehst Du jetzt noch ein Problem? Ich sehe keins.

Standard

Liebes Fragezeichen

Vielleicht hilft es Dir ja ein wenig Dir nicht so viele negative Gedanken zu machen wenn mehere Leute da was zu schreiben:

Auch ich sehe in dem von Dir dargestellten Zusammenhang keinen Grund dafür sich den Tag mit Sorgen zu verhageln.

Also im Sinne von gar keinen - im Sinne von so wenig, dass ich es für ähnlich sinnvoll hielte sich Sorgen darüber zu machen ob man beim Fenster putzen aus Versehen ein künstliches schwarzes Loch erschaffen könnte

Standard

DANKE, man kann mich Momentan nicht mit normalen Maßstäben zu messen. Ich habe mir vorgenommen bis Montag nicht mehr an Insolvenzen, P-Konten ect zu denken.

Viele Grüsse