Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wg kreditkartenkonto

Standard

Zitat Zitat von Euregios Beitrag anzeigen
    Sobald Auslandssachen dazwischen sind, Arbeits- oder Freiwilligenarbeit in Indien, Arbeitseinsatz in Brasilien, verschiedene EU jobs, verliert der normale Glaeubiger ohnehin die Uebersicht, und macht mangels Zustelladresse meistens auch keine Titulierung.
    Verdammt! In Brasilien sind mir zu viele Mücken und vom indischen Hünchencurry schwillt mir der Zwölffingerdarm. Ginge auch Zwangsarbeit in Swasiland? Da ist auch weniger Verkehr (wegen der Spesen - Du verstehst schon) und man kann seinen Harem von der Steuer absetzen.
    Die fragen Dich dann nach einer Anschrift, ein Maildrop z.B. in Zypern genuegt auch.
    Ein Glück! Ich dachte schon es wär kompliziert! Kann ich nicht auch einfach ein Stockwerk tiefer ziehen, mir nen warmen Scheitel föhnen, Costakakatidumlakatakis auf mein Klingeschild schreiben und mir ne Zypresse vor den Alibert nageln?
    Und Du bist nicht verpflichtet, eine Anschrift zu nennen, als obdachlos zu machen geht auch (allerdings in UK kannst Du deswegen in Abschiebehaft kommen, was mir beinahe in Manchester passiert ist.): Abhilfe, Mitglied werden bei politischen Partein, die dann sofort intervenieren, z.b. SNP (Schottische Nationalisten), Kataloninische Separatistenparteien, Sinn Fein in Irland usw. - klar musst Du dann auch deren Ideen vertreten, z.B. unabhaengiges Schottland, Katalonien oder vereinigtes Irland.
    So lange mein Harem in Swasiland und mein warmer Scheitel nicht gegen deren politische Agenda verstößt sehe ich da auch keine Hindernisse.
    Geht das eigentlich auch umgekehrt? Der Schwager meines Exastrologen mütterlicherseits hatte mal eine Zypresse in Burundi, eine Revolution in Brunei und einen Harem in Braunschweig. Kann es da zu Problemen mit der Zwangsarbeitserlaubnis in Kirgistan kommen?
    Geändert von Caffery (20.04.2018 um 14:53 Uhr)

Standard

Halt doch einfach mal die Klappe, Euregios.

Die TE ist sowieso schon völlig mit den Nerven runter, da brauchst sie so einen Schwachsinn nicht auch noch. Bis jetzt warst du amüsant, aber alles hat Grenzen.

Lesezeichen