Danke an alle welche mir Mut und Hoffnung gemacht haben..... Im Juli 2018 bin ich fertig mit der Iso. Ich habe es geschafft. So konnte ich der ganze Sache noch etwas gutes abgewinnen, und habe gelernt von meiner Kleinen Rente bescheidener zu Leben. Ich brauchte in dieser Zeit keine Teuren Handy keine Kredite. Ich habe gelernt mit diesen Geld aus zukommen was mir Monat für Monat übrig blieb. Und habe die Erfahrung gemacht es geht. Heute gehe ich gestärkt und Schuldenfrei aus der Iso... Es ist nicht leicht der Weg ist Mühsam und Beschwerlich aber es geht.... Ich bin 70 Jahre alt und will und wollte meiner Nachwelt keine Schulde welche ich zu Lebzeiten hatte anderen Aufbürden. Denn Rest meines Leben werde ich weiter Bescheiden und ohne Schulden Leben. Euch allen wünsche ich die Kraft auf ein Schuldenfreies und Bescheidenes Leben. Und allen die mir hier im Forum geholfen und Mut gemacht haben möchte ich nochmals auf diesen Wege Danke sagen. Ihr seid ein Tolles Team in diesen Sinne verbleibe ich Euch ... Kittiara