Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Bankkonto im Ausland, Erfahrungen?

  1. #51
    Registriert seit
    20.02.2018
    Beiträge
    80

    Standard Auslands Ass

    Zitat Zitat von mepeisen Beitrag anzeigen
    Aja. Und parallel hattest du die Millionen auf deinem ausländischen Rita-Konto versteckt? Weil das ja nicht pfändbar war?
    Rita ist der chat bot von Revolut, dort nur ein paar tausend, selbige Summen auf KCB Bank Kenya, Caixa Economica Federal Brasilien, Privat Bank Ukraine, Banco Agricola Leticia usw. Alles schoen verteilt, Glaubiger Banken und deutsche Behoerden, die trauen sich ans Ausland nicht heran, wenn es nicht Millionen sind.

    Ja, ich habe ueber eine Million Schilling in Kenia und auch wohl mehrere Millionen auf dem kolumbianischen Konto, mache gerade weitere Millionen in Indien, dort ist aber ein Konto fuer Auslaender schwierig, aber ich gebe nicht auf.

    Ausland ist Sexy, da traeumt der Vollstreckungsbeamte oder Gerichtsvollzieher bei meiner Akte eher von Nymphen als von Geld. Erstere, bildhuebsche Nyphen, bekommt er von mir sogar frei Haus geliefert, letzteres nicht, da muss er schon seinen Anti-Auslands-A bewegen.
    Geändert von Euregios (Gestern um 12:25 Uhr)

  2. #52
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    5.030

    Standard

    Hattest du nicht mal mehrere Immobilien in der Schweiz? Ich bin verwirrt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •