Hallo

ich habe heute erfahren das mir mein Konto (GmbH) gekündigt wurde (es ist das einzige), die Kündigung ist schon wirksam, ich kann nicht mehr auf das Konto zugreifen.

Die Bank macht keine Angaben zum Grund der Kündigung (sagt das wird auch nirgendwo eingetragen),

Hat jemand Erfahrungen welche Banken einer GmbH ein Konto eröffnen wenn das Konto gekündigt wurde, so weit ich weiss müsste ein Eintrag im Schuldnerverzeichnis vorliegen, der aber spätestens am 16. März erledigt ist (dann wird es ein Urteil in der Sache geben, bei unterliegen wird die Schuld sofort bezahlt wenn wir gewinnen ist die Sache auch erledigt.

Das Problem ist, auf dem Konto war noch ein ziemlich großer Betrag (OK das ist relativ) und täglich/wöchentlich wird auf dem Konto eigentlich Geld gutgeschrieben.

Seit Kontokündigung sind (Dienstag) sind das schon über 2000€.

Also ich brauche eine Bank die einer GmbH auch mit negativen Merkmalen ein Kto eröffnet - Erfahrungen?