Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: themen bearbeiten

Standard themen bearbeiten

Hallo,
    warum steht unten ich könnte Beiträge bearbeiten,aber ich sehe dort nichts was dazu dienen könnte
    MfG
    Cloud

z.B.bei meinem ersten Eintrag,gibt es einiges was ich ändern möchte,aber nirgendwo ist der Koreckturstift
    Geändert von Cloud (19.02.2018 um 19:16 Uhr)

Standard

Hi,
    bearbeiten ist für "Stammposter" nur für kurze Zeit möglich, um z.B. Rechtschreibfehler zu korrigieren oder beim Abschicken eingefallene Ergänzungen hinzuzufügen.
    Wenn Du später etwas ergänzen willst, dann antworte einfach in Deinem Thread; nur dann bekommen auch die anderen, die Deinen Ursprungsbeitrag schon gelesen haben, das auch mit.

Gruß
    Ingo

Standard

Geschriebene Beiträge lassen sich stets nur kurzzeitig ändern.

Es wäre ja auch doof, wenn man einen Text, der zeitlich gesehen von anderen Usern längst gelesen bzw. sogar beantwortet wurde, nachträglich noch ändern können würde.

Standard

Danke für Eure Antworten,nur ist es so das man manchmal hinterher erst merkt das man grobe Rechtschreibfehler gemacht hat und auch beim Text merkt man ,das er nicht so geschrieben ist wie man es ausdrücken wollte und so ein ganz anderer Zusammenhang angenommen wird

Standard

Da hilft nur: Vor Absenden des Textes diesen in aller Ruhe nochmals durchlesen.