Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: GKV Mitglied werden und Schulden-Falle

  1. #21
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    2.950

    Standard

    Dann bist du falsch informiert meiner Meinung nach, denn meiner Meinung nach zeigt das Grundsicherungsamt wenn es dir Leistung zahlt das der DRV an und läst sich bei einer nachträglichen Zahlung das erstatten .Die auslandsrente wird natürlich gegen gerechnet
    Schnapp dir diesen Antragsfprmular druck es aus und gehe unverzüglich mit zur Grundsicherung http://www.deutsche-rentenversicheru...cationFile&v=5
    Dann nimm die wichtigen Unterlagen mit auch den Nachweis, dass du bei der DRV die Rente beantragt hast und dann siehst du was raus kommt
    Wieso musst du keine Miete zahlen. Wohnst du in einer Bedarfsgemeinschaft
    Geändert von rike3 (08.01.2018 um 14:19 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    2.950

    Standard

    Vergess das alles was ich geschrieben habe , denn ich nahm an das du eine kleine Rente hast und habe jetzt erst gesehen, dass du schreibst das du 1050 Euro bekommst..
    Aber vielleicht ist das für dich interessant ab der Mitte ungefährt http://tacheles-sozialhilfe.de/start...lles/d/n/2237/
    Geändert von rike3 (08.01.2018 um 14:28 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •