Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Kontosperrung bei Verfahrenseröffnung

  1. #41
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von Päffläff Beitrag anzeigen
    Ich zahle den grössten Batzen der Kosten im Febr. Und ich hoffe das ich nicht durch die Rücküberweisung des Verwaltets daran gehindert werde.
    Das verstehe ich nicht ...

  2. #42
    Registriert seit
    20.01.2018
    Beiträge
    205

    Standard

    Miete, Strom, Gas usw. Zahle ich im Febr. für März.

    Dadurch das der Verwalter die Rücküberweisung, schlauerweise ;-) , erst im Februar überwiesen hat, habe ich diesen Monat meinen Restlohn plus die 450€ vom Verwalter, die ja eigentlich im januar hätten eingegagen sein sollen. Deshalb habe ich das auch mit einem gesonderten Antrag bei Gericht eingereicht.

  3. #43
    Registriert seit
    20.01.2018
    Beiträge
    205

    Standard

    Soweit ich weiß gilt ein entsprechender Beschluss für den Monat, ab dem er gestellt wurde. Also bei uns für Februar.
    Kann das einer bestätigen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •