Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Gehört ein Fahrzeug zum Hausrat ?

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    178

    Standard

    Letztlich dürfte hier sogar das Jobcenter zur Übernahme der Kosten eines legalen Abstellplatzes verpflichtet sein. Das gibt zwar sicher erstmal Streit (Jobcenter haben immer Probleme mit Fällen die nicht ins Schema passen), dürfte aber im Ergebnis nicht streitig sein.

  2. #12
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena
    Beiträge
    13.596

    Standard

    Das Jobcenter finanziert einen Stellplatz im Ausland ?
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    178

    Standard

    Nein. Aber wenn man die Stellplatzmiete finanziert bekommt besteht für ein Ausweichen auf Zigeunerparkplätze im Ausland dann auch keine Notwendigkeit mehr. Hier gibt es einen sehr schönen am Wildpark direkt im Naturschutzgebiet

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •