Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Welche Auskünfte usw. muss der TH dem Schuldner geben?

  1. #51
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.701

    Standard

    Zitat Zitat von INTI Beitrag anzeigen
    Welcher Schuldner ist denn nun genau gemeint?
    Zitat Zitat von INTI Beitrag anzeigen
    Gegen was genau wurde denn verstoßen?
    Fragen zu beantworten zählt Herr Kanuft nicht zu seinen Aufgaben.

  2. #52
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena
    Beiträge
    13.705

    Standard

    Dafür wird seine fette Schrift immer grösser. Wo das wohl endet ?
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

  3. #53
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    189

    Standard

    Hallo, ist wahrscheinlich nicht im Thema, aber kann es sein dass der Insolvenzverwalter auch Eltern & Familienangehörige anschreibt? Mit der Info dass man dem Schuldner kein Geld geben soll ohne es zu melden z.B.
    Hat mir grad jemand gesagt dass es bei einer Person der Fall war und dies macht mir schon relativ Angst

  4. #54
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.701

    Standard

    Warum sollte der Insolvenzverwalter so einen Blödsinn veranlassen?
    Du bist ohnehin verpflichtet, jegliche Einnahmen stets offen zu legen - zumindest während der Zeit des offenen Verfahrens.

  5. #55
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena
    Beiträge
    13.705

    Standard

    Zitat Zitat von n3m Beitrag anzeigen
    Hallo, ist wahrscheinlich nicht im Thema, aber kann es sein dass der Insolvenzverwalter auch Eltern & Familienangehörige anschreibt? Mit der Info dass man dem Schuldner kein Geld geben soll ohne es zu melden z.B.
    Hat mir grad jemand gesagt dass es bei einer Person der Fall war und dies macht mir schon relativ Angst
    Ich hoffe das dir nicht gesagt wird das die Erde eine Scheibe ist und du morgen früh aus der Tür gehst und runter fällst.
    Also glaube nicht jeden Mist.
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

  6. #56
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    189

    Standard

    Kam mir auch seltsam vor, ist einem wohl passiert (war wohl eine Überweisung der Mutter auf dem Konto). Wenn du meinst das ist nicht Standard dann bin ich ja beruhigt.

  7. #57
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.701

    Standard

    Wenn Dir sonst noch Dinge seltsam vorkommen, n3m, dann mach' dazu einen eigenen Thread auf, bitte .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •