Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Möchtegernschuldenberater

Standard

Nein, das Registrierungsdatum ist verkehrt, habe das mal früher gemeldet, bleibt so verkehrt, na denn.

Wenn es mein Forum wäre....

Glück

Standard

Ich bin ganz froh, dass es nicht dein Forum ist ;-)

Standard

in meinem Forum wär manches anders., manches aber auch so wie hier, von daher kann mir das Forum ersparen.

Glück

Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena

Standard

Aber sei doch ehrlich, ein eigenes Forum wäre doch super. Du könntest Fragen stellen, Antworten bekommen und das beste wäre, du brauchst das Forum nicht zu verschlüsseln. Da deine Sätze eh verschlüsselt sind, können nur eingeweihte etwas damit anfangen. Keine Angst vor Hackern oder Spam. Denk mal darüber nach.
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

Standard

Zitat Zitat von rosemarie Beitrag anzeigen
    Die Wertigkeit dieser Seite, mhhhhhhhhhhhhh soll jeder für sich selbst entscheiden.
    So machen wir das seit vielen Jahren hier. Aber danke fürs aufmerksam machen. Über die Wertigkeit von Beiträgen entscheiden wir übrigens auch jeder selbst. Gelegentlich kommt es dabei dann vor, dass der Urheber von Beiträgen eine positive Meinung bzgl. seiner Beiträge hat, während der Rest des Forums gegenteiliger Meinung ist. Da kommt dann das altbekannte Gleichnis vom Geisterfahrer ins Spiel.

Q fine laure, anja.... ihr macht das schon...
    Das hast Du richtig erkannt. Und zwar schon seit vielen Jahren. Zusammen mit vielen anderen.

Fin hat Stil. Die Schleimspur von anja braucht kein Mensch.
    Kein Mensch braucht Schleimspuren von irgend jemandem oder irgend etwas. Allerdings hat Anja (neben vielen anderen Mitgliedern) in den vergangenen Jahren durchaus regelmäßig Beiträge verfasst, die für den Einen oder Anderen - oder, im Idealfall, für Viele hilfreich waren. Welche(n) Deiner bisherigen Beiträge würdest Du denn nach eigener Einschätzung in die gleiche Kategorie einsortieren?

Q Joshua, kann nichts dafür das es wohl deine Lebenaufgabe ist.
    was räts du mir :Klappse, nochmal Klappse oder doch lieber Klappse?
    Das nennt sich heutzutage Psychiatrisches Landeskrankenhaus oder Psychiatrische Klinik, oder auch Zentrum für Psychiatrie. Das sind moderne Kompetenz-Zentren mit einer großen Auswahl an Therapiemöglichkeiten. Da solltest Du Dir u.U. einfach mal selbst ein Bild machen, evtl. gibt's da sowas wie "Tag der offenen Tür" o.ä.
    Der Dänemark den Räucherlachs - Norwegen seines Räuchergschmacks. Das Finnen auch die Schweden.

Standard

Glück seine Beiträge waren am hilfreichsten.

Es lebe das Forum zum Glück mit Glück

Glück

Standard

Glück seine Beiträge waren am hilfreichsten.
    Glück sein Ego passt in kein Forum

Standard

Wenn Eigenlob sticken würde...
    Glück dann möchte ich jetzt nicht in deiner Nähe sein....

Standard

dusche täglich.

Glück

Standard

Wie schrieb joshua dieser Tage so treffend: Der Glück, der schreibt immer und immer wieder nur über sich selber.

Wie wär's, Herr Glück, beispielsweise mit einem Haustier. Vielleicht eins mit großen Ohren, das hört Dir gerne zu!

Lesezeichen