Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Möchtegernschuldenberater

  1. #21
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    904

    Standard

    Nein, das Registrierungsdatum ist verkehrt, habe das mal früher gemeldet, bleibt so verkehrt, na denn.

    Wenn es mein Forum wäre....

    Glück

  2. #22
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich bin ganz froh, dass es nicht dein Forum ist ;-)

  3. #23
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    904

    Standard

    in meinem Forum wär manches anders., manches aber auch so wie hier, von daher kann mir das Forum ersparen.

    Glück

  4. #24
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena
    Beiträge
    13.596

    Standard

    Aber sei doch ehrlich, ein eigenes Forum wäre doch super. Du könntest Fragen stellen, Antworten bekommen und das beste wäre, du brauchst das Forum nicht zu verschlüsseln. Da deine Sätze eh verschlüsselt sind, können nur eingeweihte etwas damit anfangen. Keine Angst vor Hackern oder Spam. Denk mal darüber nach.
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

  5. #25
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    3.361

    Standard

    Zitat Zitat von rosemarie Beitrag anzeigen
    Die Wertigkeit dieser Seite, mhhhhhhhhhhhhh soll jeder für sich selbst entscheiden.
    So machen wir das seit vielen Jahren hier. Aber danke fürs aufmerksam machen. Über die Wertigkeit von Beiträgen entscheiden wir übrigens auch jeder selbst. Gelegentlich kommt es dabei dann vor, dass der Urheber von Beiträgen eine positive Meinung bzgl. seiner Beiträge hat, während der Rest des Forums gegenteiliger Meinung ist. Da kommt dann das altbekannte Gleichnis vom Geisterfahrer ins Spiel.

    Q fine laure, anja.... ihr macht das schon...
    Das hast Du richtig erkannt. Und zwar schon seit vielen Jahren. Zusammen mit vielen anderen.

    Fin hat Stil. Die Schleimspur von anja braucht kein Mensch.
    Kein Mensch braucht Schleimspuren von irgend jemandem oder irgend etwas. Allerdings hat Anja (neben vielen anderen Mitgliedern) in den vergangenen Jahren durchaus regelmäßig Beiträge verfasst, die für den Einen oder Anderen - oder, im Idealfall, für Viele hilfreich waren. Welche(n) Deiner bisherigen Beiträge würdest Du denn nach eigener Einschätzung in die gleiche Kategorie einsortieren?

    Q Joshua, kann nichts dafür das es wohl deine Lebenaufgabe ist.
    was räts du mir :Klappse, nochmal Klappse oder doch lieber Klappse?
    Das nennt sich heutzutage Psychiatrisches Landeskrankenhaus oder Psychiatrische Klinik, oder auch Zentrum für Psychiatrie. Das sind moderne Kompetenz-Zentren mit einer großen Auswahl an Therapiemöglichkeiten. Da solltest Du Dir u.U. einfach mal selbst ein Bild machen, evtl. gibt's da sowas wie "Tag der offenen Tür" o.ä.
    Der Dänemark den Räucherlachs - Norwegen seines Räuchergschmacks. Das Finnen auch die Schweden.

  6. #26
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    904

    Standard

    Glück seine Beiträge waren am hilfreichsten.

    Es lebe das Forum zum Glück mit Glück

    Glück

  7. #27
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.971

    Standard

    Glück seine Beiträge waren am hilfreichsten.
    Glück sein Ego passt in kein Forum

  8. #28
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    2.526

    Standard

    Wenn Eigenlob sticken würde...
    Glück dann möchte ich jetzt nicht in deiner Nähe sein....

  9. #29
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    904

    Standard

    dusche täglich.

    Glück

  10. #30
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Wie schrieb joshua dieser Tage so treffend: Der Glück, der schreibt immer und immer wieder nur über sich selber.

    Wie wär's, Herr Glück, beispielsweise mit einem Haustier. Vielleicht eins mit großen Ohren, das hört Dir gerne zu!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •