Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Möchtegernschuldenberater

  1. #11
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Q pfannekuchen, cool reihst dich schön ein.

    Q anja: "Manchmal auch leider". Seh ich bei dir genau so...deine nichtssagenden Antworten und hauptsache hab meinen Senf dazu geben sind ja wohl mehr wie anstrengengt. Die vielen Berichtigungen von Redakteuren und Praktikern gar nicht zu zählen, weil du bullshit schreibst.

    Q Fin Laure du nicht weniger, wie du neue User anmachst.. Thread : Sohn driftet ab. Da hab ich ja mein Fett von dem Joshua bekommen.

    Schreibt doch einfach mal wie ihr in die Schuldenfalle gekommen seit und dann irgenwann wieder raus, um euch dann ernst zu nehmen.

    Für mich steht ihr hier als Stammposter, nicht mehr und weniger als ich.

  2. #12
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    2.532

    Standard

    Wenn einer nichtssagende Antworten gibt und Beiträge schreibt dann bist du es Rosemarie,
    Und du erweckst nicht den Eindruck mit deinen Beiträgen, dass man dir mitteilen will, wie man aus der Schuldenfalle gekommen ist

    Na und ich bin sicher, dass du nun an mir herum meckerst aber das interessiert mich herzlich wenig, denn im Gegensatz zu deinem Gemecker an den Beiträgen habe ich es Dank dieses Forum geschafft die Sachen zu finden, die mir halfen ohne Schuldnerberatung und ohne Inso mich aus der Verschuldung zu lösen
    Und um hier das richtige zu finden braucht man auch nicht immer einer Meinung zu sein und kann sich auch mal zoffen

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena
    Beiträge
    13.608

    Standard

    Zitat Zitat von rosemarie Beitrag anzeigen
    Q pfannekuchen, cool reihst dich schön ein.

    Q anja: "Manchmal auch leider". Seh ich bei dir genau so...deine nichtssagenden Antworten und hauptsache hab meinen Senf dazu geben sind ja wohl mehr wie anstrengengt. Die vielen Berichtigungen von Redakteuren und Praktikern gar nicht zu zählen, weil du bullshit schreibst.

    Q Fin Laure du nicht weniger, wie du neue User anmachst.. Thread : Sohn driftet ab. Da hab ich ja mein Fett von dem Joshua bekommen.

    Schreibt doch einfach mal wie ihr in die Schuldenfalle gekommen seit und dann irgenwann wieder raus, um euch dann ernst zu nehmen.

    Für mich steht ihr hier als Stammposter, nicht mehr und weniger als ich.
    Du solltest erst einmal dafür sorgen das du für Ernst genommen wirst. Und dann erzähle doch wie du deine Schulden reguliert hast. Da in allen deinen Antworten hier im Forum, die du je gemacht hast, nur Angriffe auf andere erfolgten.
    Und wenn du schon dabei bist , erkläre und definiere doch bitte den Begriff " Möchtigernschuldnerberater ".
    Das ist eine Ohrfeige für alle hier die in ihrer Freizeit helfen.
    Vielleicht bist du nur in einen falschen Forum gelandet und weisst nicht wie du dich verhalten sollst ?
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.973

    Standard

    Schreibt doch einfach mal wie ihr in die Schuldenfalle gekommen seit und dann irgenwann wieder raus, um euch dann ernst zu nehmen.
    Was man fordert, sollte man selbst erstmal bringen. So viel zum Thema "Ernst nehmen"

  5. #15
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.593

    Standard

    Zitat Zitat von rosemarie Beitrag anzeigen
    ... hab mein scheiß anders hingekriegt ...
    In Klarschrift übersetzt könnte dies heißen, dass das Anstreben bzw. Durchlaufen einer Insolvenz nicht immer und nicht unbedingt die ultimative Lösung der eigenen Schuldensituation ist.

    Und genau dies wissen wir ja auch von unserem fleißigen Berichterstatter Glück, welcher die Schilderung seiner Gläubigerbefriedigung auf einer etwas anderen, also umfangreicheren Schiene aufbaut.

    Warum aber, liebe Rosemarie, warum beschränkst Du Dich auf Textfragmente, warum schreibst Du nicht - wenn Du schon extra für Deine Belange einen extra Thread aufgemacht hast - wie sich Deine Erfahrungen darstellen?

    Wie Du an anderer Stelle (und freilich mit anderen Worten) völlig richtig erkannt hast, lebt dieses Forum u.a. davon, dem Leser Alternativ-Vorschläge zu unterbreiten. Vor allem dann, wenn sie der eigenen Praxis entstammen.

    Also: Nimm' Dir heute abend etwas Zeit, vielleicht auch um zu untermauern, welche Ratschläge Deiner 'Möchtegerner' in Deinen Augen völlig neben der Kappe sind, weil Du beispielsweise Deinen 'scheiß', den man im normalen Sprachgebrauch als Schuldenproblem bezeichnet, auf ganz anderer Weise in den Griff bekommen hast.

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    921

    Standard

    Suppe auslöffeln, gut is, sprich bezahlen, was anderes käme mir nicht in den Sinn.

    Schönes Wochenende Glück

  7. #17
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena
    Beiträge
    13.608

    Standard

    Zitat Zitat von Glück Beitrag anzeigen
    Suppe auslöffeln, gut is, sprich bezahlen, was anderes käme mir nicht in den Sinn.

    Schönes Wochenende Glück
    Du hast ehrlich ein tiefgreifendes Problem. Ist es ein Zwang sich überall in den Mittelpunkt zu stellen ? Egal wo du antwortest. Immer kommst du auf dich selber zu sprechen.
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

  8. #18
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    921

    Standard

    kann ja niemand was empfehlen und habs selbst nicht getan, wie geil ist das denn ;;; cool Joshua

    Schönes WE wünscht Glück

  9. #19
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    ui Glück ist schon seit dem 01.01.1970 registriert, das mal ne Hausnummer.....

    Viel Spaß Glück und ein schönes Wochenende....

  10. #20
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Die Wertigkeit dieser Seite, mhhhhhhhhhhhhh soll jeder für sich selbst entscheiden.

    Q fine laure, anja.... ihr macht das schon...

    Fin hat Stil. Die Schleimspur von anja braucht kein Mensch.

    Q Joshua, kann nichts dafür das es wohl deine Lebenaufgabe ist.
    was räts du mir :Klappse, nochmal Klappse oder doch lieber Klappse?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •