Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Möchtegernschuldenberater

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    38

    Standard Möchtegernschuldenberater

    Geb mal ne Info was euch dazu berechtigt auf die User loszugehen.

    Wie ist eure Schuldenkarriere verlaufen?

    Gruß

    Rosemarie

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    322

    Standard

    Wasn mit Dir los?

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    38

    Standard

    Mir gehts gut...

    und ich denk das ist eine einfache Frage für die Möchtegernschuldenberater...

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    Die "Rosemarie" hat sich extra für die Er4öffnung dieses Thread`s hier angemeldet?
    Hat sie auch noch einen anderen Namen?
    Schufa-Opfer oder Schufa-Basher oder Glück?
    Sorry, nicht Glück, der hat einen anderen Schreibstil.
    Vielleicht kannst Du die da so lässig in den Raum geworfene Frage, wenn`s wirklich eine Solche ist, etwas erläutern, nachdem der Fusel verflogen ist...... so long!

    So, und nun mal ganz effizient zu Deinem Reinpupsen hier in`s Forum:
    Ich persönlich habe hier bereits sehr häufig wertvolle Unterstützung zur Bewältigung meiner persönlichen finanziellen Probleme erhalten. Ich würde diese Form des Supports nicht missen wollen.


    Und nein, Dir geht`s offensichtlich nicht gut...

    Gruß Kolobok
    Geändert von Kolobok (05.04.2017 um 08:46 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.700

    Standard

    Zitat Zitat von Kolobok Beitrag anzeigen
    Die "Rosemarie" hat sich extra für die Eröffnung dieses Thread`s hier angemeldet?
    Nein - hat sie nicht. (siehe 'Registriert seit:')
    Und den Text vom "Möchtegernschuldenberater", den hat sie bereits am 17.3.2016 ziemlich wortgleich hier hinterlegt.

    Alles kommt irgendwann wieder. Manchmal auch leider.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.097

    Standard

    Kolobok, "Möchtegernschuldenberater" ist Rosemaries Lieblingswort. Das muss sie alle Vierteljahre mal loswerden und dann verschwindet sie auch wieder in der Versenkung. Lebenszeitverschwendung, sich damit auseinanderzusetzen

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Wer gehört denn dazu? Glück ist Profi hier.....könnte ja das Forum übernehmen, hahaha.....

    Glück

  8. #8
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    Hi Glück, schau mal Beitrag #5 die letzten beiden Sätze....

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Hi Kolobok,

    es geht doch um Beträge bezahlen hier, oder bin ich hier im Deutschforum gelandet?

    Übrigens zahle ich an 3 Stellen gleichzeitig, so ist auch alles gleichzeitig fertig, gute Methode, eben für Profis wie mich....in Deutsch bin ich es nicht, gebe es zu, aber es reicht zum Geldverdienen und zum leben.

    VG Glück

  10. #10
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Glück Beitrag anzeigen
    ..........Übrigens zahle ich an 3 Stellen gleichzeitig.......VG Glück
    Glück, Deine Zahlungen an "3 Stellen" in allen Ehren, das hat aber nicht mit dem "Hineinpupsen" in anderer Leute Beiträge zu tun. Beseele deine Äußerungen mit Sinn und Inhalt, dann bist Du überall höchst willkommen.
    Gruß Kolobok

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •