Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Überschuldung

Standard

wie ich sehe hast du nun 2 Gläubiger nur noch zu bedienen, oder wie? dann würde jeder Bank Betrag anbieten, um Pfändungen auszuschließen, von vornherein.

Glück

Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena

Standard

Zitat Zitat von Glück Beitrag anzeigen
    wie ich sehe hast du nun 2 Gläubiger nur noch zu bedienen, oder wie? dann würde jeder Bank Betrag anbieten, um Pfändungen auszuschließen, von vornherein.

Glück
    Ähh, er zahlt an jeder Bank Raten. Wie soll man deine Antwort verstehen ?
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

Standard

Zitat Zitat von joshua64 Beitrag anzeigen
    Ähh, er zahlt an jeder Bank Raten. Wie soll man deine Antwort verstehen ?
    .. gar nicht. Wie immer ist das nur Müll

Standard

wenn er an jede Bank zahlt, gibt doch nix zu fragen hier, oder wie ist nun die Sachlage da?

Glück

Standard

Hallo,

so konnte etwas klären. Kredit Bank A ist vollständig abgezahlt. Hab meine LV mit etwas mehr beleihen können. Ist zwar nicht viel schöner so aber die Bank war dann ruhig und alles okay, in der Schufa als bezahlt vermerkt.
    Also neue Situation sieht so aus. Lebensversicherung Kredit 12.000€ läuft 5 Jahre, also 2022 zur Rückzahlung fällig, Zinsen von 30€ zahle ich monatlich.
    Kredit Bank B 39.200€ läuft noch bis 2021.

Aktuell sieht es ganz gut aus, da jetzt natürlich die Rate weg ist von einem Kredit und ich die diesen Monat ordentlich Nachtdienste + Sonntags gearbeitet habe. Ziel ist es erstmal wieder 5.000€ anzusparen und dann Sondertilgungen bei Bank B zu machen. Hoffe bis 2020 kann ich das abzahlen.
    Hab dann ca. 1000€ nun pro Monat an Überschuss, momentan gibt es nur Nudeln mit Tomatensoße

Fühlt sich nicht wirklich besser an weil ich die 12.000€ ja nur verschoben hab aber schon gut einen etwas größeren Betrag im Monat zur Verfügung zu haben.

Weiter gehts Schuldenstand 51.200

Standard

nur 1 Gericht zu futtern? das ist aber gar nicht gut für die Laborwerte hinterer, oder jetzt falls Dudas überprüfen lässt...hmmmm, auch wenns nur momentan ist,

hab ich auch mal gemacht, dauernd nur das eine futtern, langweilig irgendwann, und der Body braucht Vitamine, Eisen usw.

Naja bin kein Ernährungsapostel, Versuch dennoch etwas Abwechslung hineinzubringen, sonst wird's einödig.

Glück, guten appetit

Lesezeichen